Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Coaching in Pfäffikon ZH

Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 5 ratings

Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen

All Coaching in Pfäffikon ZH

Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen

Spiritueller Lehrer, Dipl. Coach SOC, CAS Psychologischer Berater, Feng Shui Experte
Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen logo

Coaching in Pfäffikon ZH

PremiumPremium Entry
Opening times Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen
Closed – Opens monday at 9:00 AM
  1. Monday
    9:00 to 20:00
  2. Tuesday
    9:00 to 20:00
  3. Wednesday
    9:00 to 20:00
  4. Thursday
    9:00 to 20:00
  5. Friday
    9:00 to 20:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment



Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen – Contacts & Location

Core competencies

Angehörigenberatung,Career guidance,Coping with problems and crises,Dealing with symptoms of illness,Decision-making support,Development and growth,Entwicklung und Entfaltung,Everyday life training,Family counselling,Management of own health,Relationship and family,Reorientation,Transitional situations

Forms of contact

By telephone,In-store,On the customer’s premises,Online

Forms of therapy

Counselling,Couple therapy,Courses

Location

Close to train station,In city center,In old town,Lake-side,Parking site,Wheelchair-accessible,Wheelchair-accessible parking

Terms of payment

Bill,Cash,Paypal,TWINT
Categories
CoachingMental TrainingCounseling, life coaching

Reviews for Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen (5)

5 reviews & 1 comments for Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Ich kann Aros voller Freude und Dankbarkeit weiterempfehlen.

Ich habe Aros als einen sehr integren Menschen & Lehrer kennengelernt. In seiner Ausbildung lässt er, meinem Gefühl nach, jeden Einzelnen in seinem ureigenen Tempo und doch sehr kraftvoll und wirksam wachsen. Seine ruhige und doch sehr bestimmte Art gaben mir die notwendige Sicherheit, mehr und näher an meinen wahren Kern zu kommen und somit sehr selbstbestimmt und effektiv zu wachsen. Auch wenn meine Ausbildung zur Salzheilerin der neuen Zeit schon etwas länger her ist, fühle ich mich doch immernoch sehr angenehm auf eine lockere Art und Weise verbunden mit Aros. Und sollten mal Fragen o.ä. auftauchen ist er stets und gern mit Rat und Tat zur Stelle 😊 Ich kann Aros voller Freude und Dankbarkeit weiterempfehlen.. vielleicht benötigt es Anfangs etwas Mut, sich selbst seinem wahren Kern zu nähern … mich hat damals Aros mit seiner sanftmütigen Art davon überzeugt, dass es sich lohnt, mutig zu sein❣️ Ich wünsche uns allen, dass wir immer in Freude wandeln ~ wandern mögen… Alles Liebe

February 22, 2024 | gossweiler.caroline

More Coaching nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG