Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Coaching in Rapperswil SG

Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 28 ratings

Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH

All Coaching in Rapperswil SG

Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH

Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH logo

Coaching in Rapperswil SG

PremiumPremium Entry
Opening times Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH
Closed – Opens monday at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 17:30
  2. Tuesday
    8:00 to 17:30
  3. Wednesday
    8:00 to 17:30
  4. Thursday
    8:00 to 17:30
  5. Friday
    Closed
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Rufen Sie bei Interesse an. Ich freue mich



Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH – Contacts & Location

Languages

English,German

Location

Close to public transport,Parking site
Categories
CoachingCareer advice

Reviews for Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH (28)

28 reviews & 26 comments for Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (26)

Rating 5.0 of 5 stars

Hilfreiches Coaching

Ich habe mich gleich beim ersten Coaching von Gabriela sehr wohl gefühlt. Ihre wohltuende Herzlichkeit, ihre positive Ausstrahlung und ihr grosses Einfühlsvermögen waren für mich sehr wichtig für eine erfolgreiche Neuausrichtung. Ihre fachliche und mentale Unterstützung waren von grossem Wert und sie versteht es immer wieder, dass man sich mit positiven Gedanken treu bleibt. Vielen herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.

April 3, 2023 | rene.voneuw

Rating 5.0 of 5 stars

Gabriela Niedermann Coaching ist empfehlenswert!

Nach über 28 Jahren im selben aufstrebenden Betrieb wurde mir nach einer Fusionierung mit der Begründung ‘Restrukturierung’ gekündigt. Auf einmal stehe ich als 57-Jähriger vor dem Nichts – mit den Gedanken: niemand wird dich brauchen, wie soll es weiter gehen… Mir wurde Gabriela Niedermann als Coach empfohlen, welche ich umgehend im schönen Rapperswil aufsuchte. Gabriela hat mich mit ihrer Art, ihrem grossen Einfühlungsvermögen und breiten Erfahrungsschatz motiviert, gestärkt und mir gezeigt, dass es eine neue Zukunft gibt. Dank ihrer enormen Unterstützung habe ich bereits nach drei Monaten einen neuen Traum-Job gefunden! Gabriela, dir ganz herzlichen Dank - und ich wünsche Dir und deinen Rat suchenden Schützlingen weiterhin alles Gute und viel Erfolg – Danke!

November 18, 2022 | ambg96

More Coaching nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG