Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Garage in Remetschwil

STEFFEN GARAGE AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.9 of 5 stars from 7 ratings

STEFFEN GARAGE AG

All Garage in Remetschwil

STEFFEN GARAGE AG

Automobil Center, FORD, MULTIMARKEN, SAAB & VOLVODIREKT
STEFFEN GARAGE AG logo

Garage in Remetschwil

PremiumPremium Entry

Gallery (5)

Opening times STEFFEN GARAGE AG
Closed – Opens in a minute
  1. Monday
    7:15 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  2. Tuesday
    7:15 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  3. Wednesday
    7:15 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  4. Thursday
    7:15 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  5. Friday
    7:15 to 12:00 / 13:15 to 18:30
  6. Saturday
    9:00 to 14:00
  7. Sunday
    Closed

Samstag: 09.00 Uhr - 14.00 Uhr durchgehend



STEFFEN GARAGE AG – Contacts & Location

Description

Der Mobilitätspionier am Rohrdorferberg

Languages

English,French,German,Italian,Portuguese

Brands

Citroen,Ford,Volvo

Checks & tests

inspection

Conversion & modifications

Accessories,Tuning,lacquering

Repairs & service

Oil change,Tire change,Used accessories

Terms of payment

Accepts EC-Card,Bill,Cash,Maestro,Mastercard,Postcard

Vehicle types

New cars,Occasions & Used Cars,Vintage cars
Categories
GarageCar dealershipCar centerTires tire serviceNew and used cars

Reviews for STEFFEN GARAGE AG (7)

7 reviews & 4 comments for STEFFEN GARAGE AG

Rating 3.9 of 5 stars

Comments (4)

Rating 1.0 of 5 stars

Wow! Abzocke pur

So eine Abzocke habe ich noch nie erlebt! Ich habe mich zum Pneuwechsel online über die offizielle Webseite angemeldet zum Preis von 144,-CHF (Dieser Stand auch in der Terminbestätigung). Als ich das Fahrzeug abholen kam und am Schalter die Rechnung begleichen wollte, stand auf dieser über 400,-CHF. Die netten Mechaniker haben mir eine neue D3S Glühbirne für den Scheinwerfer eingebaut im Preis von über 265,-CHF ohne mich zu fragen obwohl ich meine Tel.Nr. hinterlassen habe. Erstmals ist diese so überteuert bis geht nicht mehr ( ich habe eine OSRAM im Internet für ca.60,- bestellt) Zusätzlich wurde mir eine Radwäsche für 20,- verrechnet. Ich kann mir nicht vorstellen, in welchem Universum dies OK ist. Wenn ich nächstesmals im Restaurant ein Salat bestelle, bekomme ich auch ein Steak auf den Teller und das Abwaschen dazu verrechnet? Nach dem Abzug von allen reklamierten Beträge und Dienstleistungen, welche ich nicht bestellt noch dazu eingewilligt habe. Blieb die Rechnung bei 151.x,-.

November 4, 2023 | borisbertok

Rating 5.0 of 5 stars

Die Steffen Garage ist einfach top!

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Steffen Garage AG. Der faire Preis und die kompetente, sympathische Beratung von Herrn Keller hat uns zum Kauf überzeugt. Unkompliziert und pünktlich zu Ostern durften wir unser Wohnmobil abholen, alles schon parat für den ersten Ausflug! Wir sind dankbar und sehr zufrieden. A. und A.

April 3, 2021 | norangang

Similar entries in Remetschwil

More in Remetschwil

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG