Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Psychiatry and psychotherapy in Schlieren

KR

Rating 5.0 of 5 stars from 4 ratings

Khomov Rohner Alexander

All Psychiatry and psychotherapy in Schlieren

Khomov Rohner Alexander

Facharzt FMH Psychiatrie und Psychotherapie
KR

Psychiatry and psychotherapy in Schlieren

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Khomov Rohner Alexander – Contacts & Location

Categories
Psychiatry and psychotherapyDoctors

Reviews for Khomov Rohner Alexander (4)

4 reviews & 3 comments for Khomov Rohner Alexander

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Erfahrungsbericht

Ich bin in der Behandlung bei Dr. Khomov sehr zufrieden. Nach 3 jähriger Krankheit, Burnout und schwere Depressionen bin ich vorgängig mit anderen Psychiatern gescheitert. Bei Dr. Khomov verzeichnete ich innert wenigen Monaten sehr gute Resultate. Freundliche Grüsse Stephan Blank

January 26, 2024 | stephan.blank

Rating 5.0 of 5 stars

Ein sehr guter Arzt

Als ich zum Doktor Khomov kam, erschien mir meine Situation aussichtslos und unlösbar. Ich war in der tiefsten Depression und suizidalen Gedanken verfolgten mich ständig. Zusammen mit Alexander konnten wir alle meine Probleme klären und Antworten auf alle scheinbar unlösbaren Fragen finden. Heute hat sich mein Zustand merklich verbessert und ich fühle mich wieder stark und gesund. Alexander ist nicht nur ein wunderbarer Arzt und Meister seines Fachs, sondern auch ein sehr netter und verständnisvoller Mensch. Er hat kompetent die richtigen Medikamente für mich ausgesucht und sich auch außerhalb seiner Arbeitszeit (auch spät am Abend) immer, wenn es nötig war bei mir gemeldet. Ich kann diesen Ärzten mit 100%iger Zuversicht weiterempfehlen.

May 7, 2022 | e-moser

More Psychiatry and psychotherapy nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG