Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Psychiatry and psychotherapy in Solothurn

Wege des Herzens logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.2 of 5 stars from 10 ratings

Wege des Herzens

All Psychiatry and psychotherapy in Solothurn

Wege des Herzens

Praxis für Psychotherapie, Kinesiologie nach Dr. Klinghardt, Naturheilkunde & ganzheitliche MedizinHelena Gemmel / Stefan Hanke / Claudia C. Coppetti / Micha Pürschler
Wege des Herzens logo

Psychiatry and psychotherapy in Solothurn

PremiumPremium Entry
Opening times Wege des Herzens
Closed – Opens tomorrow at 9:00 AM
  1. Monday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  2. Tuesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  3. Wednesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  4. Thursday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  5. Friday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment



Wege des Herzens – Contacts & Location

Categories
Psychiatry and psychotherapyKinesiologyColor therapyDoctors

Reviews for Wege des Herzens (10)

10 reviews & 5 comments for Wege des Herzens

Rating 4.2 of 5 stars

Comments (5)

Rating 5.0 of 5 stars

Von Herzen gut aufgehoben und Begleitet

Sympatische Therapeuten, schöne und liebevoll eingerichtete Praxis.... man fühlt sich einfach sofort wohl. Ich schätze diesen Platz sehr und bin voll umfänglich zufrieden und am richtigen Ort. Herzlichen Dank

January 13, 2023 | irene.furrer78

Rating 5.0 of 5 stars

Wege des Herzens

Ich fühle mich fachlich kompetent und menschlich beraten und behandelt. So kann kann ich vertrauen. Daher empfehle ich diese Praxis "Wege des Herzen". Das ist ein guter Weg, auch für mich.

January 6, 2023 | zencha

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG