Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Glass and porcellan articles in St. Gallen

WF

WMF Filiale

All Glass and porcellan articles in St. Gallen

WMF Filiale

Haushaltsartikel
WF

Glass and porcellan articles in St. Gallen

Opening times WMF Filiale
Open – Closes today at 4:00 PM
  1. Monday
    8:00 to 18:00
  2. Tuesday
    8:00 to 18:00
  3. Wednesday
    8:00 to 18:00
  4. Thursday
    8:00 to 18:00
  5. Friday
    8:00 to 18:00
  6. Saturday
    10:00 to 16:00
  7. Sunday
    Closed

Service Konsumenten: WMF, Silit and Kaiser products


WMF Filiale – Contacts & Location

Categories
Glass and porcellan articles

Reviews for WMF Filiale (1)

1 reviews & 1 comments for WMF Filiale

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Reklamationsbehandlung wegen Produktemangel oberlausig

Haben für unsere Tochter Kinderbesteck aus dem Laden geschenkt bekommen. Hatte jedoch nach einem Gang im Geschirrspüler Rost angesetzt und einen kleinen Hick am Messer gehabt. Eine Kulanz wurde abgelehnt mit der Begründung, dass sicher etwas unsachgemässes damit geöffnet wurde. In dem Laden sollten sie sich schämen so mit ihren Kunden umzugehen!! Unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Stattdessen wird einem wegen noch fehlender Quittung unterstellt man hätte das Produkt billiger im Ausland gekauft. So ein Verhalten kann ich überhaupt nicht ab. Haben das Produkt gleich dagelassen. Ein fehlerhaftes Produkt mit so einer kundenfreundlichen Bedienung brauchen wir beides nicht! In so einem Laden kaufen wir nicht mehr ein!

December 13, 2018 | Sandro Studerus

More Glass and porcellan articles nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG