Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

General internal medicine in Thalwil

DM

Rating 4.2 of 5 stars from 10 ratings

Dr. med. Nadig Conradin

All General internal medicine in Thalwil

Dr. med. Nadig Conradin

Facharzt FMH
DM

General internal medicine in Thalwil

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Dr. med. Nadig Conradin – Contacts & Location

Categories
General internal medicineDoctors

Reviews for Dr. med. Nadig Conradin (10)

10 reviews & 2 comments for Dr. med. Nadig Conradin

Rating 4.2 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Beide Ärzte empfehlenswert

Ich bin in Behandlung bei Dr. Nasr & Dr. Baschir noch nie wurde ich mit solcher Sorgfalt und Freundlichkeit in Untersuchung genommen wie bei den beiden Ärzten. Meine Beschwerden unterdrücken meine Hoffnung psychisch aber durch die gute Behandlung bei den beiden Ärzten bin ich in guten Händen. Auch die Arzthelferinnen in der Praxis sind ein sehr freundliches und nettes Team. Man ist da in sehr guter Behandlung ich empfehlen es jeden weiter. Nochmal großes Dank an Dr. Nasr & Dr. Baschir und sein Praxis Team Gruße Richard Marphy

March 17, 2022 | richard_marphy

Rating 5.0 of 5 stars

Arzt mit Feingefühl und Kompetenz

Ich habe Herrn Dr, C. Nadig als sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Für mich ist dies sehr wichtig da ich nach eigener Einschätzung eine Aerzte-Fobie habe. Ich erlebte ihn auch als einen Arzt der bereit ist sich für seinen Patienten einzusetzen und sich entsprechend Zeit nimmt und geduldig die Situation erklärt. Herzlichen Dank an den Arzt und sein Team.

January 14, 2022 | gordana.ciglecki

More General internal medicine nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG