Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Gynaecology and obstetrics in Thun

DM

Rating 3.0 of 5 stars from 2 ratings

Dr. med. Campbell Gertrud

All Gynaecology and obstetrics in Thun

Dr. med. Campbell Gertrud

Frauenärztin-Thun AG, Villa Gerber
DM

Gynaecology and obstetrics in Thun

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Dr. med. Campbell Gertrud – Contacts & Location

Categories
Gynaecology and obstetricsDoctors

Reviews for Dr. med. Campbell Gertrud (2)

2 reviews & 1 comments for Dr. med. Campbell Gertrud

Rating 3.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Höchst unprofessionell

Sehr unprofessionell. Jedes Jahr eine andere Ärztin. Kein Wunder, gibt es dort offenbar immer wieder Wechsel. Wenn Frau Dr. Campell ihren Patientinnen sagt, ihr Magenbypass hat nicht viel gebracht. Nachdem ich fast 50 Kilo mit viel Training, Ernährungsberatung und viel Disziplin abgenommen habe. Und es vorher lange auf andere Weise probiert habe. Der Bypass war mein letzter Ausweg. So etwas darf eine Ärztin nicht sagen. Wie gesagt höchst unprofessionell. Auch ihre Art Fragen zu stellen ist höchst unangenehm. Wenn man einmal im Leben ein Infekt in den Harnwegen hat, gleich auf Unsauberkeit tippen, zumal ich sehr Wert lege auf Sauberkeit, ist schlicht eine Frechheit.

April 12, 2024 | karinbalmer50

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG