Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Health center in Uster

GA

Rating 4.7 of 5 stars from 6 ratings

gynosense AG

All Health center in Uster

gynosense AG

Gesundheitszentrum für die Frau
GA

Health center in Uster

Opening times gynosense AG
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 18:00
  2. Tuesday
    8:00 to 18:00
  3. Wednesday
    8:00 to 18:00
  4. Thursday
    8:00 to 18:00
  5. Friday
    8:00 to 16:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

gynosense AG – Contacts & Location

Languages

Czech,English,German,Italian,Turkish

Consultation

Accepts new patients

Forms of contact

On the customer’s premises

Location

Close to train station

Practice type

Group practice / health centre / medical centre

Specialist area

Gynaecologist / Gynaecology

Treatment by

Doctor, both available
Categories
Health center

Reviews for gynosense AG (6)

6 reviews & 2 comments for gynosense AG

Rating 4.7 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Patientenorientiert, fachlich Top, strukturiert

Der Tipp für diese Praxis war ein Geschenk. Fr. Dr. Kashiwagi ist unglaublich kompetent und engagiert seit Beginn der Behandlung im letzten Jahr. Wir schätzen Ihre Empathie, Ehrlichkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie Struktur. Sie kennt neueste Studien und ist in der Lage dazu sehr gut zu Beraten. Dafür nehmen wir eine lange (!) Anreise gerne in kauf. Die Praxisorganisation ist professionell, das Team routiniert, hilfsbereit und aufmerksam. Wir mussten kaum warten. Selbst bei viel Betrieb, wurden wir (inkl. Angehörige) mit dem Respekt behandelt, den wir in anderen Praxen oft vermissen. Zu den Vertretungen & Mitarbeiter(innen) können wir nichts negatives berichten. Ganz im Gegenteil: Unsere bohrenden(!) Fragen wurden immer verständlich und geduldig beantwortet, Terminverschiebungen gelöst. Wir vergeben dieser Praxis bei jedem Besuch einen Stern und empfehlen sie in unserem Schweizer Freundeskreis. Auch hier kam kein negatives Feedback, was von einem Besuch abraten würde!

July 25, 2018 | local.ch Gio

Rating 3.0 of 5 stars

Unfreundlichste MPA die mir je begegnet ist.

Als langjährige Patientin, fand ich schliesslich: Jedes mal wenn ich mit der leitenden MPA in Kontakt komme werde ich unfreundlich behandelt. Die Arroganz kann man nicht übertreffen! Jedes mal als ich die Praxis verliess kam es mir so vor, als ob ich ein Störfaktor in der Praxis wäre und total missvertstanden werde. Blöderweise hatte ich Meist genau nur mit diesen einen leitenden MPA Kontakt ob in der Praxis oder telefonisch. Würde die Praxis keinem weiter empfehlen.

March 24, 2018 | kathrinbrunner

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG