Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Ophthalmology in Wädenswil

DM

Rating 5.0 of 5 stars from 4 ratings

Dr. med. Derzi Riad

All Ophthalmology in Wädenswil

Dr. med. Derzi Riad

FMH Augenarzt spez. Ophthalmochirugie
DM

Ophthalmology in Wädenswil

Opening times Dr. med. Derzi Riad
Closed – Opens monday at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00
  5. Friday
    8:00 to 13:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment

Augenarzt spez. Ophthalmochirrugie Sprechstd.


Dr. med. Derzi Riad – Contacts & Location

More locations for Dr. med. Derzi Riad

Categories
OphthalmologyDoctors

Reviews for Dr. med. Derzi Riad (4)

4 reviews & 3 comments for Dr. med. Derzi Riad

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Ausgezeichneter Augenarzt

Herr Dr. Derzi kann ich nur wärmstens empfehlen. Er ist fachlich kompetent, sympathisch und immer sehr freundlich. Ich bin eine langjährige Pat. von ihm und fühle mich gut aufgehoben . Auch seinem Praxisteam möchte ich für ihre freundliche und zuvorkommende Art danken.

March 17, 2024 | imhof_richti

Rating 5.0 of 5 stars

Hervorragender Augenarzt

Ich bin seit 26 Jahren Patient bei Dr. Derzi. Ich habe ihn in dieser Zeit als hervorragenden und äusserst kompetenen Augen-Arzt kennen und schätzen gelernt. Und wenn es mal dringend ist findet er immer einen Termin, um mich kurzfristig in seinen Tagesplan einzuschieben.

October 24, 2023 | fuerrer

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG