Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in Winterthur

DM

Rating 5.0 of 5 stars from 6 ratings

Dr. med. dent. Tschierpe Alexander

All Dentist in Winterthur

Dr. med. dent. Tschierpe Alexander

eidg. dipl. Zahnarzt
DM

Dentist in Winterthur

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Dr. med. dent. Tschierpe Alexander – Contacts & Location

Categories
Dentist

Reviews for Dr. med. dent. Tschierpe Alexander (6)

6 reviews & 2 comments for Dr. med. dent. Tschierpe Alexander

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Hallo Alex, wir fühlen uns in deiner schönen Praxis sehr wohl!

Hey Alex und Team wir fühlen uns in deiner Top-Praxis sehr wohl, bestens betreut und behandelt, dies ist für uns ein riesiges Glück das wir sehr auch schätzen! 😊 Von dir als unserem Zahnarzt über unsere Dental Frau Wolf bis hin zu deinem freundlichen Team sind wir sehr zufrieden und vollumfänglich top betreut - fachlich aber auch mit hoher Sozialkomoetenz - ein riesengrosse BRAVO und MERCI - macht BITTE weiter so! Liäbs Grüässli Rägi Weber & Alain Rüegg und Silvan & Fabian, auch wenn sie leider nicht regelmässig kommen, aber sie haben als junge wilde Männer noch nicht begriffen wie wichtig auch die jährliche Zahnarzt-Kontrolle wäre - wir geben unsere Hoffnung nicht auf, dass sie das dann auch möglichst bald merken, sie fühlen sich bei dir aber auch sehr wohl und gut „aufgehoben“ - liäbs Grüässli vo eus allnä 😉😊🤩

March 17, 2023 | raegi.weber

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr gut!

Ein fantastischen Team, allen voran die Zahnärztin Frau Kolakovic und die Dentalhygienikerin Frau Benglinger zu denen ich regelmässig gehe!

April 8, 2021 | Mila Dimic

More Dentist nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG