Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Sanitary facilities in Zurich

HA

Rating 2.3 of 5 stars from 7 ratings

HBH AG

All Sanitary facilities in Zurich

HBH AG

HA

Sanitary facilities in Zurich

Opening times HBH AG
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 17:00
  2. Tuesday
    8:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 12:30
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

HBH AG – Contacts & Location

Categories
Sanitary facilitiesHeating systems

Reviews for HBH AG (7)

7 reviews & 1 comments for HBH AG

Rating 2.3 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Wenn der Kunde freundlicher ist wie die Firma

Wir als Servicetester sind tagtäglich mit Freundlichkeit und Dienstleistung von Firmen konfontriert. Die Freundlichkeit der MA am Telefon dieser Firma ist Geschäftsschädigend. (Unmotiviert, gleichgültig). MA kommt zu spät zum vereinbarten Termin (wo ich erfahre, dass es am Büro liegt), bei meinem freundlichen nachfragen kommt keine Entschuldigung, nein, ich fühle mich als Störefried! Verabschiedung findet gar nicht statt, weil die Dame einfach aufhängt! Monteure sind dagegen sehr freundlich!!!

May 13, 2022 | monja.brugger

More Sanitary facilities nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG