Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Gastroenterology in Zurich

Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.0 of 5 stars from 2 ratings

Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario

All Gastroenterology in Zurich

Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario

Facharzt Chirurgie End- und Dickdarmpraxis Proktologie
Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario logo

Gastroenterology in Zurich

PremiumPremium Entry
Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario – Contacts & Location

Categories
GastroenterologyDoctors

Reviews for Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario (2)

2 reviews & 2 comments for Prof. Dr. med. Colombo-Benkmann Mario

Rating 3.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 1.0 of 5 stars

Prof. Mario Colombo-Benkmann scheint viel zu viele Gummiband

Zu meiner Überraschung wurde mir erst nach der ersten Gummibandligatur-Behandlung mitgeteilt, dass er diese mehrmals durchführen möchte. Nach ein paar weiteren Behandlungen war ich neugierig, wie viele weitere er erwartet, und er antwortete mir sehr arogant, dass so etwas nur in der Schweiz gefragt wird und dass ich froh sein sollte, dass er nicht alles auf einmal macht, wie andere Ärzte es tun würden (wie ich fand). Später führen andere Ärzte die gleiche Gummibandligatur nur ein paar Mal durch und wenn das nicht funktioniert, wählen sie eine andere Technik. Ein paar Mal erwähnte er, dass die nächste Behandlung möglich sei, und beim nächsten Mal verneinte er es, indem er sagte, dass wir bei der Hälfte aller Behandlungen angelangt seien …

November 7, 2023 | Gigi Meier

Rating 5.0 of 5 stars

Äußerst kompetenter Arzt, sehr umsichtige Behandlung

Prof. Mario Colombo-Benkmann hat sehr erfolgreich meine Analfisteln behandelt und operiert. Und dies mittels modernster Technik (Laser-Behandlung). Äußerst kompetenter, engagierter und vielsprachiger Arzt in Zürich. Niklaus Siegrist

September 2, 2023 | garnik

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG