Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Nail studio in Zurich

City Nails logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.7 of 5 stars from 937 ratings

City Nails

All Nail studio in Zurich
City Nails

City Nails

City Nails logo

Nail studio in Zurich

PremiumPremium Entry

Gallery (4)

Multimedia (1)

Opening times City Nails
Open – Closes in an hour
  1. Monday
    9:00 to 20:00
  2. Tuesday
    9:00 to 20:00
  3. Wednesday
    9:00 to 20:00
  4. Thursday
    9:00 to 20:00
  5. Friday
    9:00 to 20:00
  6. Saturday
    9:00 to 17:00
  7. Sunday
    Closed

City Nails – Contacts & Location

Description

Nagelstudio in Zürich, Oerlikon

Languages

German

Facial hair

Eyelashes & eyebrows dyeing

Hand and foot care

Nail design

Products

Product shop

Services

Foot care

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,American Express,Cash,EUR,Maestro,Mastercard,Paypal,TWINT,Visa
Categories
Nail studio

Multimedia (1)

Reviews for City Nails (937)

937 reviews & 2 comments for City Nails

Rating 4.7 of 5 stars

Comments (2)

Rating 1.0 of 5 stars

Ganz übel

Grob, Nägel halten nicht. Obwohl ich Shellac wünschte, wurden mir Gelnägel gemacht. Das Personal steht unter Druck, spricht kein Deutsch, nicht mal Englisch. Nie wieder.

September 8, 2019 | marike

Rating 2.0 of 5 stars

Keine Sternen wert!

Sehr, sehr schlecht! Sah zuerst gut aus mit dem Preis von CHF 50,- für Pediküre, aber darauf musste ich noch CHF 15,- für Honrhaut Entfernung bezahlen und CHF 10,- für Nagellack. Das sollte doch alles dabei sein wenn man eine Pediküre bestellt! Mindestens überall anders ist das so. Sie haben auch meine Nagel zu kurz und verformt geschnitten, zwei Zehen haben sogar angefangen zu bluten. Und die Nagellack war sehr alt und schlechte Qualität. Service war auch eine Katastrophe! Unfreundlich, unprofessionell, einfach grotten schlecht! Ich bezahle lieber mehr woanders wo ich eine gute Service und Dienstleistung bekomme! Gehe sicher nie mehr zurück!

May 24, 2018 | Jenni Koskinen

More Nail studio in Zurich

More in Zurich

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG