Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

General internal medicine in Zug

DM

Rating 2.0 of 5 stars from 3 ratings

Dr. med. Keusch Windisch Kathrin

All General internal medicine in Zug

Dr. med. Keusch Windisch Kathrin

FMH Fachärztin Innere Medizin
DM

General internal medicine in Zug

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Dr. med. Keusch Windisch Kathrin – Contacts & Location

Categories
General internal medicineDoctors

Reviews for Dr. med. Keusch Windisch Kathrin (3)

3 reviews & 2 comments for Dr. med. Keusch Windisch Kathrin

Rating 2.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 4.0 of 5 stars

Prompte Termin bei kfr. HNO Problematik

Freundlicher Empfang und prompte Terminerhalt. Professionelle Beratung und klare Diagnose mit abgesprochener Behandlung. Weitere Termine für Medikament Verabreichung mit med. Assistentin 10 X perfekt auf die Minute. Immer zuvorkommend und freundlich. Empfehle sowohl Kathrin Keusch wie Xaver als gewissenhafte und Lösungorientierte Allgemein Mediziner.

April 26, 2024 | carlos.strauch1

Rating 1.0 of 5 stars

Lange Wartezeit und schlechte Behandlung

Erstmal musste ich 45min warten bis ich überhaupt dran kam und dann fing Frau Windisch an mit mir zu diskutieren und meine Schmerzen herunter zu spielen, als ob sie wüsste wie es sich für mich anfühlt. Ich bin mit der Behandlung überhaupt nicht zufrieden. Sie kann doch nicht bestimmen wie hoch mein Schmerzlevel ist und was ich aushalte und was nicht. Ich empfehle diese Praxis nicht weiter!

January 24, 2023 | mrezai6300

More General internal medicine nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG