Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Ayurveda à Berne

Logo Ayurveda Moments Pfaffen
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Ayurveda Moments Pfaffen

Tous les Ayurveda à Berne

Ayurveda Moments Pfaffen

Kosmetikerin EFZ / dipl. Ayurveda Masseurin/ Naturkosmetik EFT Kryolipolyse, Microneedling
Logo Ayurveda Moments Pfaffen

Ayurveda à Berne

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Ayurveda Moments Pfaffen
Fermé – Ouvre demain à 08:00
  1. Lundi
    14:00 jusqu’à 20:00
  2. Mardi
    14:00 jusqu’à 20:00
  3. Mercredi
    Fermé
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 14:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 14:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Samstag: Nach Vereinbarung



Ayurveda Moments Pfaffen – Contacts & site

Description

Langues

Allemand

Conditions de paiement

Maestro,Mastercard,Paiement comptant,Paiement par carte EC,Paiement par carte de crédit,TWINT,Visa

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics

Possibilités de contact

Conseil gratuit,Dans le commerce,En ligne,Par téléphone

Styling

Cosmétique
Rubriques
AyurvedaCosmétiques naturelsMassage de santé et de sport
Rubriques gratuites
Massage

Évaluations pour Ayurveda Moments Pfaffen (5)

5 commentaires et 3 remarques pour Ayurveda Moments Pfaffen

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Hervorragende Adresse

Patrizia Pfaffen ist leidenschaftliche Kosmetikerin und versteht ihr Handwerk absolut top. In ihrem schönen Beauty-Studio Ayurveda Moments fühlt man sich sofort gut aufgehoben sowie professionell beraten und betreut. Ich habe Pigmentierungen vornehmen lassen, dabei hat Patrizia mit ihrer minuziösen Arbeitsweise ein Resultat erreicht, das mich vollkommen zufriedenstellt und ich mich hübscher finde. Ich schätze zudem die Tatsache, dass Patrizia während ihren Anwendungen dem Kunden erzählt, was sie gerade macht, das gibt ein angenehmes Gefühl. Patrizia ist eine sehr offene, aber diskrete Person - die Chemie hat von Anfang an gestimmt.

10 février 2023 | sbaumann

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Erstklassig

Ayurveda Moments habe ich zufällig entdeckt und gehe nun seit 8 Jahren regelmässig in die Ayurveda Massage oder Gesichtspflege. Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Studio mit angenehmer, vertraulicher Atmosphäre und einer überaus kompetenten, professionellen Betreuung und Beratung, sei es bezüglich Haut oder Ayurveda. Die Abhyanga-Massage ist für mich ein Favorit, einfach Entspannung pur. Ayurveda Moments ist eine Wolfühloase im wahrsten Sinne mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann es nur wärmstens empfehlen.

21 mars 2022 | laurence.gautschi

Inscriptions similaires à Berne

Plus à Berne

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA