Icon default

Le Théâtre, Emmen

Théâtre • Conférences congrès séminaires

Contact

Gastronomie
Tickets
Adresse
Rüeggisingerstrasse 20A
6020 Emmenbrücke
Social media
pas de publicité
De
À
De
À

Description & particularités

Das Kultur-, Event- und Gastronomiehaus der Zentralschweiz.

Le Théâtre, das multifunktionelle Haus für tolle Ereignisse. Die 2017 eröffnete Lokalität ist das Dach für Anlässe jder Art bis maximal 900 Gäste. In acht Sälen, darunter dem Theatersaal für bis zu 670 Personen, finden Events jeder Couleur einen Rahmen mit Ambiance und modernster Eventtechnik. Im Haus integriert: das Restaurant Prélude.

Übersicht

Spielplan

Ticketinfos


Ihr Anlass im Le Théâtre:

Angebot

Säle

Langues
Anglais. Français. Allemand.

Ambiance
Moderne.

Conditions de paiement
Lunch-Check. Mastercard. Paiement par carte de crédit. Postcard. Visa. Paiement comptant.

Position
Possibilités de stationnement. Accessible en fauteuil roulant. Centre-ville. Près des transports publics.

Vidéo

Avis des clients

Ce que pensent les visiteurs de Le Théâtre, Emmen
avatar
Décor
Service
Cuisine
himmlisch gut
Der Design und Einrichtung des Restaurants finde ich sehr schön. Als Veganer ist es nicht so einfach auswärts zu essen. Es macht ein Veganer sehr wohl wenn wir uns willkommen fühlen anstatt als eigenartig bezeichnet wird wenn wir ins Restaurant kommen und mögen kein tierischen Lebensmitteln. Dieses sollten nicht so sein, alles was ein Veganer will ist Gesund essen und ein gesundes und Tier freundliches Leben führen für dass müssen wir uns nicht als eigenartig behandelt werden. Ich wünsche es wäre mehr Konzepte wie das Restaurant Gersag. Dazu finde ich super das mann auch direkt von einen Garten das Gemüse bekommt daher muss auch keine sorge machen vorher das Gemüse her kommt und ob es bio ist oder nicht. Nicht nur ist Gersag ideal für Veganer sondern auch super und wohl für Menschen mit Lactosen intoleranz, die meisten von diesen Menschen leiden und anderen verstehen dieses nicht klar werden auch als komplizierte benannt. In diesen restaurant kann nichts schief gehen mit A-Z alles gut.
11. novembre 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Décor
Service
Cuisine
Nichts neues
War da aber enttäuschen im gesamten nicht Wohlgefühl und empfelndswert.
22. septembre 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Décor
Service
Cuisine
ein erlebnis
die gute bedienung steht am anfang, das wunderbare vegane essen im mittelpunkt - und ein feines spendiertes dessert als abschluss. kompliment.
10. septembre 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Décor
Service
Cuisine
origienell
- sind herzlich empfangen worden, einzigartiger Gaumenschmaus, gemütliches ansprechendes Ambiente. Kommen gerne jederzeit wieder. Viel Erfolg dem Team
26. août 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Décor
Service
Cuisine
Gerne wieder
Die Möglichkeit zwei halbe Hauptgänge zu bestellen ist einfach toll ... da ich "gwundrig" war auf verschiedene Gerichte.
23. août 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Décor
Service
Cuisine
Bewertung
Supper war ein toller Abend mit Kulinarischen Höhenflügen!
20. août 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Décor
Service
Cuisine
Wunderbar
Vielen Dank für das wunderbare und sehr leckere,vegane Restaurant. Auch nicht veganer sind gerne dort.
16. août 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Décor
Service
Cuisine
Top Top
Super toller servic. Feines essen schnelle bedinung kreative küche . einfach alles top . wunder schöner gemüse garten
13. août 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Décor
Service
Cuisine
Superfeines Essen, überzeugt auch Nicht-Veganer
Schon zwei Mal waren wir (1 Veganerin + 2 Nicht-Veganer) im Gersag essen und jedes Mal total begeistert von Essen, Service und Atmosphäre. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Bloss schade, dass wir doch recht weig weg wohnen, sonst kämen wir öfter!
12. août 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Décor
Service
Cuisine
100% Auswahl
Wenn ich Lust auf viel Auswahl habe , gehe ich gerne ins Gersag. Wo sonst kriege ich soviel feines ohne Tierleid!
12. août 2015, bestofswissgastro.ch
Source: Swisscom Directories SA