Contact

Ayshana Rosamilia

Téléphone
Adresse
Landstrasse 92
5073 Gipf-Oberfrick
Social media
pas de publicité

Heures d'ouverture

Selon entente.
De
À
De
À

Description & particularités

Ein Tanzgefühl das man sich einfach gönnen sollte!

Ich heisse Ayshana Claudia Rosamilia. In meinen Adern fliesst italienisches Blut, bin jedoch 1969 in Chur geboren und auch dort aufgewachsen. Als Teenagerin habe ich die Liebe zum Jazztanz entdeckt. Eigentlich wollte ich mich schon damals zur professionellen Tanzpädagogin ausbilden lassen, doch meine damaligen Möglichkeiten liessen dies nicht zu.

 

Als ich mich 1990 in Locarno niederliess, besuchte ich neben dem Jazztanz weitere Kurse wie Modern Dance, JazzFunky, Aerobic, Hip Hop und viele weitere mehr... Seit 2003 lebe ich im Kanton Aargau. Hier habe ich den fröhlichen, zugleich sehr sinnlichen orientalischen Tanz kennengelernt. 

 

Im Jahre 2008 geschieht für mich etwas Unglaubliches. Endlich kann ich mir meinen Jugendtraum zur zertifizierten Tanzpädagogin erfüllen. Während der Tanzausbildung kam mir die Idee für eine neue Art von Tanz: "Oriental - Jazz Dance". Eine Kombination von orientalischem Tanz und Jazz Tanz.. 2010 - 2017 habe ich Oriental - Jazz Dance unterrichtet.

Zwischenzeitlich habe ich mich auch sehr intensiv in anderen Tanzrichtungen weiterentwickelt, sodass ich nun in der Lage bin, euch für diverse Tanzstile begeistern zu dürfen. Egal in welchem Tanzstil man sich bewegt, Tanzen ist ein Gefühl…

ein Tanzgefühl das man sich einfach gönnen sollte!

Langues
Italien. Allemand.

Conditions de paiement
Paiement comptant.

Position
Possibilités de stationnement.

Rubriques

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Alegria-Dance.ch
Source: Swisscom Directories SA