Contact

de Roo Daniela

Adresse
Untere Zollgasse 127
3063 Ittigen
Social media
pas de publicité

Heures d'ouverture

ouvert
Aujourd'hui
08:00 – 20:00
Lundi – Vendredi
08:00 – 20:00
Samedi
08:00 – 12:00
Dimanche
fermé
De
À
De
À

Description & particularités

Langues
Anglais. Allemand.

Conditions de paiement
Sur facture. Paiement comptant.

Position
Près de la gare.

Vidéo

Avis des clients

Ce que pensent les visiteurs de Vitamin D
avatar
Rapport qualité/prix
Service clientèle
Qualité
Einfach empfehlenswert!
Seit fünf Jahren besuche ich die abwechslungsreichen Pilates-Stunden. Ich kann Vitamin D bestens empfehlen. Meine Rücken- und Nackenschmerzen sind in der Zwischenzeit verschwunden. Inzwischen konnte ich sogar meinen Mann vom Pilates überzeugen!! Lilo
6. février 2018, lup.kaempfer
avatar
Rapport qualité/prix
Service clientèle
Qualité
Professionell, flexibel, sympathisch
Die Stunden im Vitamin D kann ich nur empfehlen. Daniela leitet die Stunden professionell und abwechslungsreich. Ein sehr persönliches Studio. Ob Pilates oder Faszien-Training, nach der Stunde ist man immer wieder "fasziniert". Danke Daniela :-)
30. janvier 2018, sb.alge
avatar
Rapport qualité/prix
Service clientèle
Qualité
Das darfst du nicht verpassen!
Das ausgewogene Angebot und die kompetente Betreuung sind einfach super und vorbildlich.
30. janvier 2018, spazza-18
avatar
Rapport qualité/prix
Service clientèle
Qualité
Super Qualität, Top Kompetent
Vitamin D ist in allen Bereichen sehr kompetent, sei es für Personal Training, Pilates oder Massage. Ich mache alle drei Sachen bei Daniela de Roo und kann sie sehr empfehlen
29. janvier 2018, De Roo Daniela
avatar
Service clientèle
Qualité
Rapport qualité/prix
Gültigkeitsdauer
Ich bin sehr glücklich darüber, dieses Pilates Studio gefunden zu haben und gehe nun schon seit mindestens
3 Jahren fast jede Woche bei Daniela oder ihren Stellvertreterinnen ins Pilates. Meine immer wiederkehrenden Rückenschmerzen sind verschwunden. Daniela leitet sehr gut an, geht auf die einzelnen Teilnehmer ein und kontrolliert die Bewegungen, so dass sich keine Fehler einschleichen können.
Ich nehme immer gerne ein 40-Abo, weil ich so nicht in Versuchung komme grössere Pilates Pausen einzulegen. Ausserdem wird die Einzelstunde dadurch um einiges billiger. Mein Problen ist die Gültigkeitsdauer von 48 Wochen. Mit Ferien, Krankheiten und anderen unvorhergesehenen Ereignissen ist es immer schwierig, die Stunden so zu planen, dass ich sie in
48 Wochen beziehen kann.
29. janvier 2018, zita.zimmermann
avatar
Rapport qualité/prix
Service clientèle
Qualité
Flexibilität
Es ist toll, dass Vitamin D so viele Trainingsmöglichkeiten anbietet. So findet praktisch jeder seinen für sich geeigneten Tag oder auch die passende Zeit. Es wird immer wieder Verschiedenes nachgefragt, damit etwas allenfalls optimiert werden kann.
29. janvier 2018, fuhrimann.sonja
Source: Swisscom Directories SA