Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Hôpital à Münsterlingen

Logo Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG
PremiumInscription Premium

Note 4.2 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG

Tous les Hôpital à Münsterlingen

Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG

Logo Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG

Hôpital à Münsterlingen

PremiumInscription Premium

Galerie (5)

Heures d’ouverture Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG
Ouverture en continu
  1. Lundi
    Ouvert toute la journée
  2. Mardi
    Ouvert toute la journée
  3. Mercredi
    Ouvert toute la journée
  4. Jeudi
    Ouvert toute la journée
  5. Vendredi
    Ouvert toute la journée
  6. Samedi
    Ouvert toute la journée
  7. Dimanche
    Ouvert toute la journée

Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG – Contacts & site

Description

Herz- und Neuro-Zentrum Kreuzlingen

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près des transports publics

Spécialisation

Cardiologie (cœur)

Type de cabinet

Clinique
Rubriques
HôpitalCliniqueCardiologieMédecins

Évaluations pour Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG (5)

5 commentaires et 2 remarques pour Herz-Neuro-Zentrum Bodensee AG

Évaluation de 4.2 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Lob

Ich hatte am 22.06.2022 den Eintritt bei Euch in der Klinik um am 23.06.2022 den operativen Eingriff an der HWS durchzuführen. Von herzen möchte ich dem ganzen Pflegepersonal für die Geduld, der Fürsorglichkeit und vorallem die Menschlichkeit bedanken. Ihr macht einen tollen JOB! Den Dr. Woydt, der mir in den Minuten des Ops Gespräches mein vollstes Vertrauen erhalten hat! Super Chirurg, mit einer total menschlichen Art. Der Reception, für die freundliche Aufnahme. Dem Restaurantpersonal für die leckeren Malhzeiten und die Bedienung. Die Tagen im KH waren für mich nicht wie ein normaler Spitalaufentahlt, ich konnte vieles mit nach Hause nehmen. Durfte viele Patienten kennenlernen beim Mittag oder Abendessen im gemütlichen Garten. Viele Geschichte hören, teils schöne teils weniger schöne. Das war eine total Bereicherung. Nochmals ein grosses Dankeschön an Euch allen! Ihr seit TOLL

5 juillet 2022 | rosy.sansone

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Kompetent und Familiär

Ich wurde im Herz- Neurozentrum Kreuzlingen Operiert und anschliessend gepflegt. Ich durfte ein sehr motiviertes Ärzteteam erleben welches nicht nur pflichtbewusst sondern schon fast mit Leidenschaft und Liebe zum Beruf ihre Arbeit verrichten. Trotz der aktuellen allgemein herrschenden personell schwierigen Situation wurde ich sehr engagiert und freundlich gepflegt und ich spürte den Zusammenhang in diesem tollen Team des gesamten Spitals. Herzlichen Dank für Alles. Herbert Knöpfli

22 novembre 2021 | banjo

Inscriptions similaires à Münsterlingen

Plus à Münsterlingen

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA