Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Domestiques du bâtiment à Lupfig

Logo Stiebel Eltron AG
PremiumInscription Premium

Note 3.4 sur 5 étoiles pour 19 évaluations

Stiebel Eltron AG

Tous les Domestiques du bâtiment à Lupfig

Stiebel Eltron AG

Logo Stiebel Eltron AG

Domestiques du bâtiment à Lupfig

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Stiebel Eltron AG
Fermé – Ouvre aujourd’hui à 07:30
  1. Lundi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Stiebel Eltron AG – Contacts & site

Description

STIEBEL ELTRON LE SPÉCIALISTE DE POMPES À CHALEUR DEPUIS PLUS DE 40 ANS.

Langues

Allemand,Anglais,Français,Italien

Chauffage avec des Énergies Renouvelables

Pompe à Chaleur et Géothermie

Distribution de la Chaleur

Stockage d'Eau Chaude

Domaine

Conseil,Nouvelle Construction,Planification et Exécution

Services

Climatisation,Systèmes de Ventilation
Rubriques
Domestiques du bâtimentChauffagesPompes à chaleur

Évaluations pour Stiebel Eltron AG (19)

19 commentaires et 3 remarques pour Stiebel Eltron AG

Évaluation de 3.4 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Tiptop, bin sehr zufrieden !

Also die Wärmepumpe funktioniert perfekt. Ich habe gelegentlich Fragen bezüglich dem Zusammenspiel zwischen der PV-Anlage und der Wärmepumpe- das ist nichts Einfaches ! Unsere Heiziger der versteht das schon lange nicht mehr, und ich bekomme jedesmal beste und kompetenteste Antwort un din kurzer Zeit ! Gratis Service nach zwei Jahren - alles bestens !

16 mars 2022 | martin

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Probleme ohne Ende

Wir bewohnen unser 18jähriges Haus seit 5 Jahren. Ab dem ersten Kälteeinbruch begann die Odyssee mit der Luft-Wasser-Wärmepumpe. Wir hatten bis heute um die 30 Termine im Haus. Nach jeder Sommerphase überschwemmte sie uns zunächst beim Kälteeinbruch mit Kondenswasser den Keller, dann wurde reguliert, entstopft, repariert und meist ist auch iiirgendetwas gefunden worden, das ersetzt werden muss. Mal eine Wanne, mal ein Schlauch, sonstiges Kleinteilzeug, bis hin zum ganzen Verdichter/Kompressor (?), was in die Tausende ging. Das Grundproblem ist aber nach all diesen Terminen und Eingriffen immer noch nicht gelöst: In der Übergangszeit haben wir viel zu warm im ganzen Haus: 25-28 Grad. Ab Winter bleibt das kleine Kinderzimmer kalt (max. 18 Grad) und das Zimmer unmittelbar daneben ist zu warm (24-26 Grad). Zig Mal eine andere Kontaktperson, zig Mal wieder die Story aufwärmen, zig Mal eine neue Lösung und bis heute keine Verbesserung. Aber kosten tut jedes Mal irgendwas trotz Serviceabo.

29 octobre 2021 | Nicole Jörg

Plus de Domestiques du bâtiment à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA