Icon commerce

Imhof & Betschart AG

Plâtrerie-peinture • Façades • Rénovation • Revêtement des plafonds et plafonds suspendus • Isolation

Contact

Téléphone
Fax
041 830 26 57
Adresse
Hauptstrasse 117
6436 Muotathal
pas de publicité
De
À
De
À

Description & particularités

Fachgerechtes Gipserhandwerk seit 1979

Seit der Gründung besinnen wir uns auf die Qualität unseres Handwerks und dies gibt uns seit jeher Recht. Durch diese Bestrebung war es uns möglich unseren Kundenstamm stetig zu erweitern und Kundenwünsche effizient und zufriedenstellend auszuführen. Überzeugen Sie sich selbst.

Über uns

Im Mai 1979 gründeten Ambros Betschart und Emil Imhof das Gipsergeschäft Imhof und Betschart. Wir haben sehr bescheiden angefangen und sämtliche Arbeiten praktisch ohne Maschinen ausgeführt.

Durch seriöse Arbeit haben wir uns einen guten Namen geschaffen und das wirkte sich auf die Auftragslage sehr positiv aus. In kurzer Zeit haben wir den Personalbestand mit fünf Arbeitnehmer aufgestockt und maschinell aufgerüstet.

Durch Kurse und Schulungen sind wir heute in der Lage in allen Sparten die Arbeiten nach den heutigen Normen und Vorschriften auszuführen.

Wir sind inzwischen ein eingespieltes Team von 20-30 Personen mit modernen Maschinen ausgerüstet für Fassadenisolation inkl. Malerarbeiten, Gipserarbeiten, Fassadenverputze, Fliessestrich, Trockenbau und Deckenbekleidungen aus Gips.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Imhof & Betschart AG
Source: Swisscom Directories SA