Icon restaurant

Restaurant Hafen

Café, Restaurant • Banquet

Contact

Adresse
Friedrichshafnerstrasse 55a
8590 Romanshorn
Social media
pas de publicité

Heures d'ouverture

ouvert
Aujourd'hui
08:30 – 23:00
Lundi – Samedi
08:30 – 23:00
Dimanche
08:30 – 17:00
De
À
De
À

Description & particularités

Über uns...

Unser stilvolles Restaurant direkt am Wasser mit der idyllischen Kulisse der Hafenstadt Romanshorn bietet regionale, marktfrische Gerichte. Von Montag bis Freitag wird täglich ein 2-Gang Menü angeboten. Die Speisekarte wechselt viermal jährlich. Feine Fischspezialitäten aus dem Bodensee-Fang gehören selbstverständlich auch auf den Teller unseres Hafens für Liebhaber kulinarischer Genüsse. Unsere Gastgeber haben ausserdem eine opulente Dessertkarte zusammengestellt, auf der Sie neben Patisserie Spezialitäten auch alle Glace-Coupe-Klassiker wiederfinden.

Langues
Allemand. Anglais.

Ambiance
Conviviale. Moderne. Familiale.

Cuisine
Régionale. Internationale. Suisse.

Services
Dîner. Banquets. Familles bienvenues. Organisation d’événements. Terrasse. Repas d'affaire. Apéritif.

Spécialités
Cocktail. Gâteaux et douceurs. Dessert. Café. Déjeuner.

Conditions de paiement
Mastercard. Postcard. EUR. American Express. Paiement par carte EC. Visa. Facture. Reka. Maestro.

Position
Près du lac. Possibilités de stationnement. Avec vue. Près des transports publics. Avec vue sur le lac. Près de la gare.

Rubriques

Avis des clients

Ce que pensent les visiteurs de Restaurant Hafen
avatar
Décor
Service
Cuisine
wir sind immer wieder gerne im Hafen Cet avis a été rédigé après une visite certifiée du restaurant.
Wir sind oft zum Mittagessen im Restaurant Hafen. Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und in der Regel geht auch alles sehr schnell (was in der Mittagspause sehr von Vorteil ist).
Leider hat es nicht immer genügend Parkplätze (das Restaurant hat keine eigenen) oder es hat noch Parkplätze, man bezahlt und dann hat es keinen Platz im Restaurant (alle noch freien Tische reserviert [Gesellschaften]).
Sonst gefällt es uns dort sehr gut. Beim Essen gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Das Essen ist immer von hoher Qualität und auf Wünsche wird eingegangen.
10. mai 2019, Angela Granato
avatar
Décor
Service
Cuisine
Es war alles in Ordungn Cet avis a été rédigé après une visite certifiée du restaurant.
Schönes Restaurant und sehr gute Bedinung
30. avril 2019, Hans Bleiker
avatar
Décor
Service
Cuisine
Feines Familien- Ostermittagsmenu Cet avis a été rédigé après une visite certifiée du restaurant.
Die reservierten Sitzplätze waren durch das Personal sehr gut gewählt, weil wir mit der ganzen Familie (Enkelkinder 2.5 Jahre und 6 Mte.) ein ideales, gemütliches "Plätzli" hatten.
Super; das Kindermalset war bereits vorbereitet.( Leider hatten nicht alle Farbstifte einen Spitz).
Bravo; das saisonale Essen war sehr fein und dekorativ angerichtet. Und die Bedienung wie jedes Mal sehr freundlich und aufmerksam.
Herzlichen Dank, wir kommen wieder...…..
23. avril 2019, Matthias& Claudia Bannwart- Heeb
avatar
Décor
Service
Cuisine
Gruppenbesuch Cet avis a été rédigé après une visite certifiée du restaurant.
Als Seniorengruppe sind die Erwartungen stets sehr gross. Dieses Haus hat unsere Wünsche voll erfüllt. Man fühlte sich von Anfang bis Schluss wohl und umsorgt und das Essen wurde mit viel Liebe zubereitet. Man isst ja auch mit den Augen. Recht herzlichen Dank für diesen Tag. Als Reiseleiter durfte ich eine zufriedene Gruppe nach Hause begleiten. So sollte es immer sein.

Rl; Walter Langenegger, Davos
11. avril 2019, Walter Langenegger
avatar
Décor
Service
Cuisine
Enttäuscht Cet avis a été rédigé après une visite certifiée du restaurant.
Ich habe ein winziges Stück durchgebratenen Lachs mit Salat für 35 Franken bekommen wofür ich zuerst 45 bezahlen sollte, da der Salat zweimal auf der Rechnung stand.
1. avril 2019, Petra Schweizer
avatar
Décor
Service
Cuisine
Wowwwwwww!!!! Cet avis a été rédigé après une visite certifiée du restaurant.
sensationell auf allen Ebenen:
Lecker Qualität, Sauberkeit, Freundlichkeit, Interesse, Ambiente, Location, ...

Tiptop, wir kommen wieder!
1. avril 2019, Thomas Lechner
avatar
Décor
Service
Cuisine
Der Preis reflektiert sich in der Lage Cet avis a été rédigé après une visite certifiée du restaurant.
Die Lage ist einmalig und entsprechend ist das Restaurant besucht und der Preis angepasst. Die Portionen sind eher klein gehalten.
24. mars 2019, Pascale Claus
avatar
Décor
Service
Cuisine
Originelles Restaurant Cet avis a été rédigé après une visite certifiée du restaurant.
Das Restaurant ist sehr originell gestaltet. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen gut. Die Menüs sind sehr abwechslungsreich und schön angerichtet.
12. mars 2019, Colette Bhend
avatar
Décor
Service
Cuisine
Top Cet avis a été rédigé après une visite certifiée du restaurant.
Top
28. février 2019, Jost Kurt
avatar
Décor
Service
Cuisine
Ganz ok aber schade, dass das Lokal schlecht besucht war -:- Cet avis a été rédigé après une visite certifiée du restaurant.
Wir kommen im Sommer wieder.
14. février 2019, Günther Rüegg
Source: Swisscom Directories SA