Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Ecole de conduite à Steffisburg

F

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 2 évaluations

Fahrschule-Hanspi

Tous les Ecole de conduite à Steffisburg

Fahrschule-Hanspi

F

Ecole de conduite à Steffisburg

Heures d’ouverture Fahrschule-Hanspi
Ouverture en continu
  1. Lundi
    À convenir
  2. Mardi
    À convenir
  3. Mercredi
    À convenir
  4. Jeudi
    À convenir
  5. Vendredi
    À convenir
  6. Samedi
    À convenir
  7. Dimanche
    À convenir

À convenir


Fahrschule-Hanspi – Contacts & site

Rubriques
Ecole de conduite

Évaluations pour Fahrschule-Hanspi (2)

2 commentaires et 2 remarques pour Fahrschule-Hanspi

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr empfehlenswert

Ich habe soeben erfolgreich meinen Führerschein erhalten. Hanspi nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden, geht individuell auf jeden ein und bringt einem das Fahren sehr professionell bei. Trotz sehr vieler Informationen die einem in den Stunden vermittelt werden, waren die Fahrstunden immer unterhaltsam und spannend zugleich. Ich fühlte mich neben ihm im Strassenverkehr nie unsicher. Ich kann seine Fahrschule jedem wärmstens empfehlen!

16 janvier 2019 | m_haeusler

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Super Fahrlehrer!

Ich bin absolut zufrieden mit Hanspi und würde ihn sofort weiter empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Hanspi ist ein geduldiger, humorvoller und verständnissvoller Mensch. Er gestaltet die Stunden abwechslungsreich, kompetent und seriös. Ein Top Fahrlehrer!

14 novembre 2017 | nicole.luginbuehl

Plus à Steffisburg

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA