Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Clés, fabrication à Zurich

KA

Note 2.0 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

KeySecurity AG

Tous les Clés, fabrication à Zurich

KeySecurity AG

Schlüssel-FundstelleKundendienst
KA

Clés, fabrication à Zurich

Heures d’ouverture KeySecurity AG
Ouverture en continu
  1. Lundi
    Ouvert toute la journée
  2. Mardi
    Ouvert toute la journée
  3. Mercredi
    Ouvert toute la journée
  4. Jeudi
    Ouvert toute la journée
  5. Vendredi
    Ouvert toute la journée
  6. Samedi
    Ouvert toute la journée
  7. Dimanche
    Ouvert toute la journée

KeySecurity AG – Contacts & site

Adresse8004 Zurich
Rubriques
Clés, fabrication

Évaluations pour KeySecurity AG (3)

3 commentaires et 1 remarques pour KeySecurity AG

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 3.0 sur 5 étoiles

Kundenunfreundlicher schlechter Service

Trotz Zahlung der Rechnung - Mahnung erhalten. Nach namenloser Bestätigung, dass die Zahlung zugeordnet werden konnte und ich die Mahnung vernichten könne, erhielt ich später eine eingeschriebene Betreibungsandrohung. In der Hoffnung, dass mir ein Gespräch mit einem Vorgesetzten aus dieser leidigen Angelegenheit helfen könnte, wurde mir dies verweigert. Nach diesem Vorfall habe ich grosse Fragezeichen, ob diese Firma in der Lage ist, gefundene Schlüssel wieder zurück zu senden. Ich werde mir eine Schlüsselmarke bei einem anderen Anbieter bestellen.

28 mai 2019 | prisca.mueller2

Plus à Zurich

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA