- Navigation rapide
- Page d’accueil
- Ouvrir le menu
- Contenu de la page
- Service clientèle
- Recherche
- Pied de page
Informatique à Cham
DIAGNOSDATA AG
DIAGNOSDATA AG
Informatique à Cham
Galerie (5)
- Lundi9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
- Mardi9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
- Mercredi9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
- Jeudi9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
- Vendredi9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
- SamediFermé
- DimancheFermé
À convenir
- Lundi9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
- Mardi9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
- Mercredi9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
- Jeudi9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
- Vendredi9:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
- SamediFermé
- DimancheFermé
À convenir
- Lundi
DIAGNOSDATA AG – Contacts & site
Description
Prestations (3)
VoIP / Internettelefonie
Voice over IP, oder einfach ausgedrückt: Internet-Telefonie, ist keine neue Technologie und wird von der DIAGNOSDATA schon seit einiger Zeit angeboten.
Um unseren Kunden optimale Komplettlösungen zu bieten, arbeiten wir mit 3CX zusammen. Die DIAGNOSDATA ist zertifizierte Anbieterin dieses etablierten Herstellers von softwarebasierten Telefonanlagen. In Kombination mit einem guten Telefonprovider stehen dem Anwender alle Möglichkeiten der modernen Telefonie offen:
- Leichte Installation und einfache Verwaltung per webbasierter Konfigurationsoberfläche
- Produktivitätssteigerung durch gezielte Anruflenkung, desktopbasierte Call- und Durchwahl-Steuerung
- Keine gesonderte Verkabelung dank Nutzung bestehender Netzwerkinfrastruktur
- Mobilität, da Mitarbeiter durch Remote-Konfiguration auch zu Hause arbeiten können
- Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware
- Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung per VoIP Gateway
- Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung
Kurz: unsere Lösungen von 3CX sind nicht nur leistungsfähiger, sondern auch weitaus kostengünstiger als hardwarebasierte Telefonanlagen.
PrixSur demande
Dokumentemanagement (DMS)
Viele Unternehmen verlieren wertvolle Ressourcen für die Verwaltung und Archivierung ihrer Dokumente. Als IT-Vollservice-Anbieter ist es unsere Aufgabe, unseren Kunden Mittel und Wege zur System- und Prozessoptimierung aufzuzeigen.
Heute können sämtliche Geschäftsunterlagen, einschliesslich unterschriebene Vereinbarungen und Verträge, mittels eines elektronischen Dokumenten-Management-Systems (DMS) digital abgelegt werden. Somit sind die letzten Hürden zum volldigitalen Arbeitsplatz gefallen.
Damit wir unsere Kunden auf dem Weg zum papierarmen Büro kompetent begleiten können, arbeiten wir eng mit dem Schweizer Softwarehersteller Kendox zusammen. Ob sich der Einsatz eines elektronischen Dokumenten-Managementsystems im Einzelfall lohnt, analysieren wir in einer vorgängigen, unverbindlichen Evaluation.
PrixSur demande
IT-Vollservice
Zum IT-Vollservice von DIAGNOSDATA gehören neben der Analyse, Beratung und Realisation auch die langfristige Systemverwaltung und -Pflege. Dies geschieht zentral oder vor Ort. Unsere Spezialisten stehen für kurzfristige Einsätze ebenso zur Verfügung wie für das komplette Outsourcing Ihrer gesamten IT-Infrastruktur. Durch ein kontinuierliches Monitoring Ihrer Systeme gewährleisten wir höchste Funktionsleistungen und Sicherheitsstandards.
PrixSur demande
- Allemand,Anglais,Espagnol
- American Express,Facture,Mastercard,Paiement par carte EC,Paiement par carte de crédit,Postcard,Visa,WIR
- Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics
- Rubriques
- InformatiqueIT - Information TechnologySupport en informatiqueConseils en informatiqueIT Networks Télématique
Langues
Conditions de paiement
Emplacement
Évaluations pour DIAGNOSDATA AG (2)
2 commentaires et 0 remarques pour DIAGNOSDATA AG
Prestations (3)
VoIP / Internettelefonie
Voice over IP, oder einfach ausgedrückt: Internet-Telefonie, ist keine neue Technologie und wird von der DIAGNOSDATA schon seit einiger Zeit angeboten.
Um unseren Kunden optimale Komplettlösungen zu bieten, arbeiten wir mit 3CX zusammen. Die DIAGNOSDATA ist zertifizierte Anbieterin dieses etablierten Herstellers von softwarebasierten Telefonanlagen. In Kombination mit einem guten Telefonprovider stehen dem Anwender alle Möglichkeiten der modernen Telefonie offen:
- Leichte Installation und einfache Verwaltung per webbasierter Konfigurationsoberfläche
- Produktivitätssteigerung durch gezielte Anruflenkung, desktopbasierte Call- und Durchwahl-Steuerung
- Keine gesonderte Verkabelung dank Nutzung bestehender Netzwerkinfrastruktur
- Mobilität, da Mitarbeiter durch Remote-Konfiguration auch zu Hause arbeiten können
- Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware
- Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung per VoIP Gateway
- Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung
Kurz: unsere Lösungen von 3CX sind nicht nur leistungsfähiger, sondern auch weitaus kostengünstiger als hardwarebasierte Telefonanlagen.
PrixSur demande
Dokumentemanagement (DMS)
Viele Unternehmen verlieren wertvolle Ressourcen für die Verwaltung und Archivierung ihrer Dokumente. Als IT-Vollservice-Anbieter ist es unsere Aufgabe, unseren Kunden Mittel und Wege zur System- und Prozessoptimierung aufzuzeigen.
Heute können sämtliche Geschäftsunterlagen, einschliesslich unterschriebene Vereinbarungen und Verträge, mittels eines elektronischen Dokumenten-Management-Systems (DMS) digital abgelegt werden. Somit sind die letzten Hürden zum volldigitalen Arbeitsplatz gefallen.
Damit wir unsere Kunden auf dem Weg zum papierarmen Büro kompetent begleiten können, arbeiten wir eng mit dem Schweizer Softwarehersteller Kendox zusammen. Ob sich der Einsatz eines elektronischen Dokumenten-Managementsystems im Einzelfall lohnt, analysieren wir in einer vorgängigen, unverbindlichen Evaluation.
PrixSur demande
IT-Vollservice
Zum IT-Vollservice von DIAGNOSDATA gehören neben der Analyse, Beratung und Realisation auch die langfristige Systemverwaltung und -Pflege. Dies geschieht zentral oder vor Ort. Unsere Spezialisten stehen für kurzfristige Einsätze ebenso zur Verfügung wie für das komplette Outsourcing Ihrer gesamten IT-Infrastruktur. Durch ein kontinuierliches Monitoring Ihrer Systeme gewährleisten wir höchste Funktionsleistungen und Sicherheitsstandards.
PrixSur demande