Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Bar à Dübendorf

Logo Visage Gastrobar
PremiumInscription Premium

Note 4.3 sur 5 étoiles pour 6 évaluations

Visage Gastrobar

Tous les Bar à Dübendorf

Visage Gastrobar

Onlinereservierungen momentan nicht möglich!
Logo Visage Gastrobar

Bar à Dübendorf

PremiumInscription Premium
Carte des metsCarte des mets
Heures d’ouverture Visage Gastrobar
Ouvert – Ferme dans 2 heures
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    17:00 jusqu’à 23:00
  3. Mercredi
    17:00 jusqu’à 23:00
  4. Jeudi
    17:00 jusqu’à 23:00
  5. Vendredi
    17:00 jusqu’à 2:00
  6. Samedi
    17:00 jusqu’à 2:00
  7. Dimanche
    14:00 jusqu’à 23:00

Visage Gastrobar – Contacts & site

Conditions de paiement

American Express,EUR,Maestro,Mastercard,Paiement comptant,Paiement par carte EC,Paiement par carte de crédit,Paiement sans contact,Paypal,Postcard,TWINT,Visa
Rubriques
BarLoungeCafé, Restaurant
Rubriques gratuites
Restaurant

Évaluations pour Visage Gastrobar (6)

6 commentaires et 1 remarques pour Visage Gastrobar

Évaluation de 4.3 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Nicht frische Ware

Wir waren gestern Abend noch was essen und trinken. Ich würde gerne 0 Sternen verteilen, aber leider reicht es sonst nicht für die Rezession. Wir wissen leider nicht ob der möchte gern Chef etwas gegen uns hatte, aber es muss etwas massives sein. Das Essen muss abgelaufen sein, weil mein Partner die ganze Nacht erbrach und diaroe hatte. Das alles deutet auf ein Lebensmittelvergiftung hin!!!! Also würde ich mir garnicht überlegen dieses Lokal zu besuchen. Das Personal ist sehr freundlich, aber das Essen sieht nur mit den Augen super aus. Aber zum verzehren, würde ich euch nicht empfehlen. Es kann doch nicht sein, das man heutzutage nicht mal in der Lage ist mit gutem Gewissen irgendwo essen und trinken zu gehen!!!!! Ohne das man nicht gleich einen Lebensmittelvergiftung bekommt!!! Ich denke ich bin nicht allein mit meiner Gedanken!!! Bestimmt gibt es noch mehr die betroffen sind!!!!! Geht dort bitte nicht hin!!!!!

10 février 2022 | yennyraahsnailsalon

Plus de Bar à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA