Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Chaussures à Matten b. Interlaken

LS

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 8 évaluations

Lowa Schuhe AG

Tous les Chaussures à Matten b. Interlaken

Lowa Schuhe AG

Generalvertretungen
LS

Chaussures à Matten b. Interlaken

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Lowa Schuhe AG – Contacts & site

Rubriques
Chaussures

Évaluations pour Lowa Schuhe AG (8)

8 commentaires et 3 remarques pour Lowa Schuhe AG

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Exzellenter Kundenservice; LEKI SpeedLock 2 Ersatz

Auf einer unserer Wanderungen haben wir das Speedlock für die LEKI Wanderstöcke verloren. Nachdem wir auf der Website des deutschen Herstellers LEKI angefragt hatten, wo wir ein Ersatz SpeedLock erwerben können, bekamen wir das Ersatzteil bereits drei Tage später gratis/franko von per Post geliefert. Selten eine Firma mit einem solch exzellenten Kundenservice gesehen, und das über Landesgrenzen!! Tolle Leistung, tolles Team!!

13 juillet 2022 | m_filippi

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Top Service

Ich bin paff. Bei meinem Lowa GTX LO war der Schnürsenkel gerissen. Da ich diesen sehr gerne trage und er sonst noch gut im Schuss ist, fragte ich beim Lowa-Kundendienst nach, wo ich Ersatz bekomme. Kurz danach wurde ich nach der Wunschfarbe gefragt. Keine 24 Stunden waren die Schnürsenkel in meinem Briefkasten. Ohne Berechnung!!!!! Kompliment Lowa-Kundendienst, ich wäre auch mit 72 Stunden Lieferfrist und einem Unkostenbeitrag zufrieden. Danke viel mal nach Interlaken.

17 mai 2022 | m.wissmann

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA