Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Radio, Télévision à Planfayon

EA

Note 3.7 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

EP:SenSat AG

Tous les Radio, Télévision à Planfayon

EP:SenSat AG

MultimediafachgeschäftWyssen Alwin, Wyssen Philipp, Boschung Erich
EA

Radio, Télévision à Planfayon

Heures d’ouverture EP:SenSat AG
Fermé – Ouvre mardi à 08:00
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 11:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 11:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 11:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 11:00
  6. Samedi
    8:00 jusqu’à 12:00
  7. Dimanche
    Fermé

EP:SenSat AG – Contacts & site

Rubriques
Radio, Télévision

Évaluations pour EP:SenSat AG (3)

3 commentaires et 1 remarques pour EP:SenSat AG

Évaluation de 3.7 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Enttäuschung

Trotz Garantieverlängerung von 6 Jahren bekam ich eine Rechnung von über 245 Fr. ; obwohl der "Techniker" über 1 Stunde am Fernseher 📺 herum "bastelte", hat sich absolut nichts geändert bzw. verbessert. Nachdem ich natürlich die Rechnung per Einschreiben zurück schickte: Keine Entschuldigung, nichts ... nicht einmal den Spruch, dass es ein Versehen war. Was mir dabei gar nicht gefällt, ist, dass jemand, der NICHT den Mut hat, sich zu wehren, einfach bezahlt hätte ... DAS ist nicht in Ordnung !!! Tja, zeugt nicht besonders von Größe geschweige denn von Kompetenz; einfach nur enttäuschend. Schade. Nicht empfehlenswert. Trotzdem wünsche ich dem Laden alles Gute und beste Gesundheit den Mitarbeitern. Freundliche Grüße Pia Brunner PS: Wenigstens kam tatsächlich keine weitere Rechnung mehr; heisst in meinen Augen: Wir probieren es, wenn wir Glück haben, wird bezahlt und sonst auch egal. Na ja, Gott sei Dank gibt es in nächster Nähe andere, sehr kompetente und ehrliche TV - Geschäfte.

2 janvier 2022 | brunnerpia7

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA