Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Restaurant à Richigen

GZ

Note 4.4 sur 5 étoiles pour 16 évaluations

Gasthof zum Rössli

Tous les Restaurant à Richigen

Gasthof zum Rössli

Arunasalam (Oski)
GZ

Restaurant à Richigen

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Gasthof zum Rössli – Contacts & site

Rubriques
Café, Restaurant
Rubriques gratuites
Restaurant

Évaluations pour Gasthof zum Rössli (16)

16 commentaires et 3 remarques pour Gasthof zum Rössli

Évaluation de 4.4 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer wieder gerne.

Schöne Gartenwirtschaft. Heimelige Räume. Das Essen war immer sehr gut. Die Bedienung war immer aufmerksam und freundlich.

6 juin 2022 | wphofer

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Entäuschend

Sonntagmittag 19.06.2021 Gartenwirtschaft - das Cordon bleu war sehr dick mit viel zu viel Schinken vollgestopft - eine "Knusperrösti" sieht anders aus, die Kalbsleberli waren gut - Gemüsecurry Erbs/Rüebli mit e chli Currysauce nichts mit indischer Küche, nicht möglich nur eine kleine Portion Reis zu bekommen! Food waste lässt grüssen Zu Hause stellten wir fest das uns auch noch 3 Getränke! zu viel verrechnet wurden!!!! Der Wirt trug die ganze Zeit keine Maske, keine Covid-19 Registrierung möglich. Stammgäste werden sehr freundlich behandelt, andere ...... Gastfreundschaft fühlt sich anders an. Trotz schöner Gartenwirtschaft werden wir und unsere Freunde/Bekannten Gasthäuser aufsuchen die ihren Namen auch verdienen, schade.

24 juin 2021 | el.etter

Plus de Restaurant à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA