Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Fitness-Center à Winterthour

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung
Logo VIVA für Frauen Fitness und Ernährung
PremiumInscription Premium

Note 4.4 sur 5 étoiles pour 592 évaluations

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

Tous les Fitness-Center à Winterthour
VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

Logo VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

Fitness-Center à Winterthour

PremiumInscription Premium

Galerie (2)

Heures d’ouverture VIVA für Frauen Fitness und Ernährung
Ouvert – Ferme aujourd’hui à 23:00
  1. Lundi
    6:00 jusqu’à 23:00
  2. Mardi
    6:00 jusqu’à 23:00
  3. Mercredi
    6:00 jusqu’à 23:00
  4. Jeudi
    6:00 jusqu’à 23:00
  5. Vendredi
    6:00 jusqu’à 23:00
  6. Samedi
    6:00 jusqu’à 23:00
  7. Dimanche
    6:00 jusqu’à 23:00

365 Tage offen von 06.00 - 23.00 Uhr


VIVA für Frauen Fitness und Ernährung – Contacts & site

Rubriques
Fitness-CenterPersonal TrainingConseils en DiététiqueAppareils de FitnessPromotion de la santéClub de SportCours

Évaluations pour VIVA für Frauen Fitness und Ernährung (592)

592 commentaires et 1 remarques pour VIVA für Frauen Fitness und Ernährung

Évaluation de 4.4 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Probetraining

Coach kam 20 Min zu spät, sagte zwar es wäre ihr noch nie passiert aber gem. anderen Bewertungen war das nicht das erste Mal. War zwar freundlich aber ungepflegte Erscheinung. Die Geräte sind abgenutzt. Das Modell von 3x 30 Minuten ganz ohne Gewichte schein mir nicht ein Programm für "jedes Alter und jede Fitnessstufe" zu sein. Für übergewichtige oder ältere Menschen mag das ideal sein, für fittere, jüngere Klienten aber nicht ideal, da damit ja kaum Muskeln beansprucht werden. Die Website ist dazu sehr undurchsichtig: Keine Namen/Fotos der Coachs, keine Preisliste der verschiedenen Abos usw. Das Konzept "nur Frauen" finde ich interessant, aber da werde ich bestimmt kein Abo lösen.

17 décembre 2018 | zoebaerli

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA