Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Tennis in Allschwil

VS

Valutazione 4.5 di 5 stelle su 338 valutazioni

VITIS Sportcenter AG

Tutti i Tennis a Allschwil

VITIS Sportcenter AG

VS

Tennis in Allschwil

Orari di apertura VITIS Sportcenter AG
Aperto – Chiude tra 20 minuti
  1. Lunedì
    7:30 fino a 23:00
  2. Martedì
    7:30 fino a 23:00
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 23:00
  4. Giovedì
    7:30 fino a 23:00
  5. Venerdì
    7:30 fino a 21:00
  6. Sabato
    8:00 fino a 18:00
  7. Domenica
    8:30 fino a 18:00

VITIS Sportcenter AG - contatti e posizione

Rubriche
TennisSquashBadmintonPilatesCentro Tennis

Recensioni per VITIS Sportcenter AG (338)

338 recensioni e 1 commenti per VITIS Sportcenter AG

Recensione 4.5 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Kinder auf unserem Feld

Als wir heute um 16Uhr zum Badminton spielen im Vitis waren, war gleichzeitig eine Gruppe von Kindern mit einer Aufsichtsperson dort. Die Kinder haben auf dem Nebenfeld mit Softbällen und Tennisschlägern gegen die Wand gespielt. Ständig hatten wir entweder Kinder oder Bälle auf unserem Feld, was nicht ungefährlich für beide Parteien ist. Auch nach mehrmaligem Erklären, sind die Kinder weiterhin quer über das Feld gelaufen. Die Aufsichtsperson war die meiste Zeit nicht zu finden und als wir ihr gesagt haben, sie solle schauen, dass ihre Kinder nicht über unser Feld laufen, hat sich nichts an der Situation geändert. Nach einer Dreiviertelstunde haben wir aufgegeben. Der arme Praktikant an der Theke musste leider zugeben, dass wir nicht die einzigen Kunden sind, die sich darüber beklagen, dass es seiner Chefin aber egal sei und sowieso nichts bewirken würde. Wir gehen auf alle Fälle nicht mehr ins Vitis.

27 febbraio 2020 | celinemlang

Iscrizioni simili a Allschwil

Altro a Allschwil

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA