Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Schlieren

RD

Valutazione 4.5 di 5 stelle su 180 valutazioni

Restaurant da Paulo

Tutti i Ristorante a Schlieren

Restaurant da Paulo

RD

Ristorante in Schlieren

Orari di apertura Restaurant da Paulo
Aperto – Chiude domani alle 00:30
  1. Lunedì
    10:00 fino a 14:00 / 17:00 fino a 0:30
  2. Martedì
    10:00 fino a 14:00 / 17:00 fino a 0:30
  3. Mercoledì
    10:00 fino a 14:00 / 17:00 fino a 0:30
  4. Giovedì
    10:00 fino a 14:00 / 17:00 fino a 0:30
  5. Venerdì
    10:00 fino a 14:00 / 17:00 fino a 0:30
  6. Sabato
    17:00 fino a 0:30
  7. Domenica
    Chiuso

Warme Küche von Mo-Fr 10:00-14:00, 17:30-22:30, Warme Küche


Restaurant da Paulo - contatti e posizione

Rubriche gratuite
Ristorante, Caffè, Grotto, BarRistorante

Recensioni per Restaurant da Paulo (180)

180 recensioni e 44 commenti per Restaurant da Paulo

Recensione 4.5 su 5 stelle

Commenti (44)

Recensione 4.0 su 5 stelle

Visita verificata

Gutes Essen und freundliche Bedienung.

Das Essen ist immer sehr fein und die Bedienung zuvorkommend. Als Tipp. Eine Person, welche für einen Tisch zuständig wäre von A-Z, hätte eine Effizientssteigerung zur Folge.

14 novembre 2021 | Sandra Frei

Recensione 3.0 su 5 stelle

Visita verificata

Service so naja

Der Service ist nicht sehr aufmerksam. Entweder sind gleich 2 Kellner am Start - der eine legt die Karte hin und der zweite kommt gleich um die Bestellung aufzunehmen, noch bevor man einen Blick darauf werfen konnte, oder aber man wird übersehen, weil alle mit Tisch abräumen beschäftigt sind, sodass man keinen Espresso mehr bestellen kann. Essen ok, Service naja - ist halt in der Nähe, sonst würden wir wohl nicht extra herkommen.

17 agosto 2021 | Katrin Hopp

Più Ristorante a Schlieren

Altro a Schlieren

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA