Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Estetista in Kölliken

Logo KosmetikStudio BeautyLine
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 184 valutazioni

KosmetikStudio BeautyLine

Tutti i Estetista a Kölliken

KosmetikStudio BeautyLine

Brigitte Haefeli
Logo KosmetikStudio BeautyLine

Estetista in Kölliken

PremiumIscrizione Premium

Galleria (3)

Orari di apertura KosmetikStudio BeautyLine
Aperto – Chiude oggi alle 20:30
  1. Lunedì
    8:00 fino a 18:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 20:30
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 18:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 20:30
  5. Venerdì
    8:00 fino a 17:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Termine nach Vereinbarung



KosmetikStudio BeautyLine - contatti e posizione

Descrizione

Kosmetik und Körperbehandlungen für SIE und IHN

Modalità di contatto

Consulenza gratuita

Peli sul viso

Colorazione ciglia e sopracciglia

Prodotti

Vendita di prodotti

Servizi

Cura dei piedi

Styling

Cosmesi

Trattamenti cutanei

Anti-Aging,Cura del viso

Trattamenti per capelli

Depilazione
Rubriche
Istituto di bellezzaDepilazione
Rubriche gratuite
Estetista

Recensioni per KosmetikStudio BeautyLine (184)

184 recensioni e 2 commenti per KosmetikStudio BeautyLine

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sympatisch - Herzlich - Professionell

Schnelle Antwort bei der Kontaktaufnahme via E-Mail, freundlicher Empfang, professionelle Beratung und Durchführung der Behandlung. von A-Z alles perfekt! Vielen Dank!

26 agosto 2019 | 0815carmen

Recensione 5.0 su 5 stelle

Brigitte mit den Zauberhänden

Stellt Euch vor, dass es jemand schafft, meine steile Zornesfalte zwischen den Augen verschwinden zu lassen – nicht nur physisch, sondern auch psychisch£ So entspannt bin ich, so wohlig fühle ich mich! Natürlich ziept es auch hier und da mal beim Häärli entfernen und Unreinheiten den Garaus machen. Aber alles wird nachher sanft geglättet und jedes Alterszeichen einfach weggeglättet. Ab und zu muss ich mir einfach einen Nachmittag „Heile Welt“ gönnen. Nebenbei kann man sich getrost noch auf politische und gesellschaftliche Diskussionen einlassen, denn wenn Brigitte mit der Massage beginnt, mit ihren Händen den Nacken ausstreicht und man meint, jede einzelne Zelle im Gesicht spüren zu können, wird es still und man geniest nur noch! Dann ist alles andere unwichtig. Vielen Dank!

23 gennaio 2019 | heike-suter
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. So etwas hört man natürlich gerne :o)23 gennaio 2019 | KosmetikStudio BeautyLine

Più Estetista a Kölliken

Iscrizioni simili a Kölliken

Altro a Kölliken

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA