Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Stäfa

RA

Valutazione 4.6 di 5 stelle su 34 valutazioni

Restaurant Alte Krone Stäfa

Tutti i Ristorante a Stäfa

Restaurant Alte Krone Stäfa

M & M Gastro und Catering GmbH
RA

Ristorante in Stäfa

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Restaurant Alte Krone Stäfa - contatti e posizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, Bar
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Restaurant Alte Krone Stäfa (34)

34 recensioni e 11 commenti per Restaurant Alte Krone Stäfa

Recensione 4.6 su 5 stelle

Commenti (11)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Visita verificata

Gut, günstig, grosszügig

Das Mittagessen im schönen Aussenbereich war tadellos und die Portion des Hauptganges für ein Mittagessen sehr grosszügig. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Die Preise der Mittagsmenüs sind hier sowieso erstaunlich tief. Nur, wenn man etwas veganes essen möchte, findet man auf der Standard-Karte nicht viel. Da muss man fragen.

21 settembre 2023 | Gemeinde Stäfa Marcus Bosshard

Recensione 1.0 su 5 stelle

Visita verificata

Einfache Reservation

Problemlos kann man einen Tisch im Internet reservieren. Das Essen war gut und sehr reichhaltig. Durch viele Gemüse sah der Teller sehr gut aus. Ich habe dieses Restaurant schon vielen Bekannten empfohlen.

25 maggio 2023 | Elsbeth Schnyder

Più Ristorante a Stäfa

Altro a Stäfa

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA