Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Alt St. Johann

Logo Gasthaus Zum Schäfli
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.8 di 5 stelle su 5 valutazioni

Gasthaus Zum Schäfli

Tutti i Ristorante a Alt St. Johann

Gasthaus Zum Schäfli

Koller Joseph
Logo Gasthaus Zum Schäfli

Ristorante in Alt St. Johann

PremiumIscrizione Premium

Galleria (5)

Orari di apertura Gasthaus Zum Schäfli
Aperto – Chiude oggi alle Mezzanotte
  1. Lunedì
    8:00 fino a 0:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 0:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 0:00
  4. Giovedì
    Chiuso
  5. Venerdì
    8:00 fino a 0:00
  6. Sabato
    8:00 fino a 0:00
  7. Domenica
    8:00 fino a 0:00

Gasthaus Zum Schäfli - contatti e posizione

Lingue

Tedesco
Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, BarHotel (albergo), motel, pensione
Rubriche gratuite
RistoranteHotel

Recensioni per Gasthaus Zum Schäfli (5)

5 recensioni e 2 commenti per Gasthaus Zum Schäfli

Recensione 4.8 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Keine leeren Worte: Hier steht der Gast im Vordergrund!

Ein erster Sommertag im Juli. Bei früheren Besuchen lernten wir die feine Käseschnitte kennen. Diese Verlockung veranlasste uns, eine Reise von Winterthur ins Toggenburg zu unternehmen. Leider fanden wir die Käseschnitte nicht auf der Speisekarte, doch der Wirt war sofort bereit, uns eine Käseschnitte zuzubereiten. Herzliche Dank, hier geht der Wirt auf die Wünsche seiner Gäste ein.

13 giugno 2021 | re.brunner

Recensione 5.0 su 5 stelle

MEIN STAMMLOKAL

Als Neuzuzüger ist mir das Schäfli zum Stammlokal geworden, nicht nur wegen der Küche, sondern gerade auch, wegen den freundlichen Wirtsleuten, besonders der lieben Wirtin Jolanda und der jungen Familie Koller, mit ihrem Sohn Seppli und natürlich auch den anderen Stammgästen.

14 marzo 2020 | rudolf_suter

Più Ristorante nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA