Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login
Vincere un buono del valore di

Cassa malati in Baden

Logo Aquilana Versicherungen
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 3.6 di 5 stelle su 10 valutazioni

Aquilana Versicherungen

Tutti i Cassa malati a Baden

Aquilana Versicherungen

Krankenversicherung
Logo Aquilana Versicherungen

Cassa malati in Baden

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Aquilana Versicherungen
Chiuso – Apre domani alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 16:30
  2. Martedì
    8:00 fino a 16:30
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 16:30
  4. Giovedì
    8:00 fino a 16:30
  5. Venerdì
    8:00 fino a 16:30
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento



Aquilana Versicherungen - contatti e posizione

Descrizione

Salute per generazioni! Aquilana Assicurazione Malattia

Lingue

Francese,Inglese,Italiano,Tedesco

Assicurazione complementare

Assicurazione di capitale per il ricovero in ospedale,Assicurazione di viaggio,Assicurazione malattia e infortuni per ospiti stranieri in Svizzera,Trattamenti ortodontici

Assicurazione di base (obbligatoria)

Modello del medico di famiglia (HAM)

Assicurazione volontaria per indennità giornaliere

Cura,Infortunio (incidente),Ricovero in ospedale

Assicurazioni

Assicurazione della protezione giuridica,Assicurazione infortuni

Modalità di contatto

Consulenza gratuita,In negozio,Online,Per telefono

Posizione

Nelle vicinanze della stazione,Vicino ai trasporti pubblici

Supplementi e coperture

Ambulanza,Assicurazione dentaria,Controlli preventivi,Estero e assicurazione viaggi,Indennità giornaliera per malattia,Medicina alternativa,Occhiali, lenti a contatto e trattamento laser,Ospedale privato e semiprivato,Sport e salute

Tariffe premiali

Bonus per neonati
Rubriche
Cassa malatiAssicurazioniConsulenza assicurativa

Recensioni per Aquilana Versicherungen (10)

10 recensioni e 3 commenti per Aquilana Versicherungen

Recensione 3.6 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 1.0 su 5 stelle

schlechte Kundenumgang

Bin bei aquilana seit ich ein kind bin. jedoch habe ich die letzten 2 jahre nur noch probleme. wenn man ein lsv bei aquilana hat, ziehen sie teils den betrag nicht ab. ich erhielt 4 monate später eine betreibung für einen betrag zu beginn des jahres, welcher aquilana nicht abgezogen hat, die danach erfolgten abzüge wurden zwar verbucht aber nur für den genauen monat, d.h. bei korrekter abbuchung wäre die rechnung bereits im folgemonat bezahlt gewesen und die betreibung hätte nicht statt gefunden. mehr als ein "tut uns leid da kann man leider nichts machen" gab es nicht. Soeben musste ich erneut einen vorfall bei aquilana erleben. sie haben vergessen im juni meine prämienrechnung mit lsv direkt abzuziehen, nun haben sie mir am 3.8 ohne vorwarnungdie prämienrechnung doppelt abgezogen. das ist eine einbussung mit der ich diesen monat gerechnet habe. auf anfrage für eine rückerstattung und bezahlung am ende august hiess es erneut, kann man leider nichts machen. Wählt eine andere Versicheru

3 agosto 2020 | jaquesthierry
Guten Tag Die Ihnen entstandenen Umtriebe bedauern wir sehr. Sofern Sie den Bedarf haben, begrüssen wir jederzeit einen offenen Austausch mit Ihnen. Für diesen Zweck kontaktieren Sie bitte unseren Leiter Finanz- und Rechnungswesen über die Hauptnummer. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Ihre Aquilana Versicherungen2 dicembre 2020 | Aquilana Versicherungen

Recensione 1.0 su 5 stelle

schlechter Kundenservice, mangelhafte Leistungsprüfung,

Doppelte Rechnungen vom Arzt nicht erkannt, es dauerte über ein Jahr, bis mein Check-Up (1. Leistungsbezug nach vielen Jahren Prämien zahlen) bezahlt wurde. Zuerst hat mich Aquilana aber einfach mal ohne Vorwarnung betrieben (Ausrede Systemumstellung). Betreibungsrückzug erst nach mehrmaligem nachhaken. Persönlich an Mitarbeiter versandte Mails gingen ins leere ohne Fehlermeldung (Ausrede Personalwechsel). Auf Begründete Reklamation (u.a. wegen der Betreibung) dann teilweise 2 Wochen keine Antwort. Die von mir geforderten 50 Fr Umtriebsentschädigung wegen dem Theater mit der Betreibung wollten sie nicht zahlen, obwohl sie selber für die Betreibung 50 Fr Umtriebsentschädigung drauf geschlagen haben. Die Kündigungsabteilung wollte mich dann noch mit einem Aquilana Badetuch ein Verbleib bei der Aquilana schmackhaft machen. Nein Danke, bei diesem elenden Saftladen bleibe ich kein weiteres Jahr.

27 marzo 2019 | ph.gatzmann

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA