Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ufficio della circolazione in Bellach

Logo Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 2.9 di 5 stelle su 13 valutazioni

Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn

Tutti i Ufficio della circolazione a Bellach

Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn

HauptnummerSolothurn
Logo Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn

Ufficio della circolazione in Bellach

PremiumIscrizione Premium

Galleria (2)

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn - contatti e posizione

Altri contatti per Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn

Rubriche
Ufficio della circolazioneGarageAmministrazione cantonale

Recensioni per Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn (13)

13 recensioni e 3 commenti per Motorfahrzeugkontrolle des Kt. Solothurn

Recensione 2.9 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Sehr, sehr schlecht

Sehr, sehr schlecht. Das Amt bestätigt die Unfähigkeit der Mitarbeiter und den uns zugefügten Schaden, weigert sich jedoch, den Schaden zu zahlen. Und solche Angestellten werden von uns Steuerzahlern immer ende Monat bezahlt, egal wie fehlerhaft und unbrauchbar diese arbeiten. Ist das etwa typisch Schweiz?

16 marzo 2024 | businesseugroup

Recensione 1.0 su 5 stelle

Prüfungstermin heute Tor 1-2

Habe heute mein Auto bei der MFK prüfen lassen müssen. Habe meinen Mercedes SLK extra vorher in einer Garage prüfungsbereit stellen lassen. Trotzdem haste der "Experte" noch einiges bemängelt, so dass ich zur Mängelkontrolle muss. Habe diesem Experten schon angesehen, dass er vor allem nach Kleinigkeiten sucht, welche für das Alter und die Kilometer des Fahrzeugs völlig normal und fast nicht zu beheben sind. Bin sehr enttäuscht von diesem Experten, daher die schlechte Bewertung!

1 febbraio 2023 | marc.u

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA