Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Brocante, anticaglie in Dübendorf

Logo Blaukreuz-Brocki Dübendorf
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 3.8 di 5 stelle su 5 valutazioni

Blaukreuz-Brocki Dübendorf

Tutti i Brocante, anticaglie a Dübendorf

Blaukreuz-Brocki Dübendorf

Brocki Blaues Kreuz
Logo Blaukreuz-Brocki Dübendorf

Brocante, anticaglie in Dübendorf

PremiumIscrizione Premium

Galleria (7)

Orari di apertura Blaukreuz-Brocki Dübendorf
Chiuso – Apre martedì alle 10:00
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    10:00 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    10:00 fino a 18:00
    01.05.2024Chiuso
  4. Giovedì
    10:00 fino a 18:00
    09.05.2024Chiuso
  5. Venerdì
    10:00 fino a 18:00
  6. Sabato
    10:00 fino a 17:00
  7. Domenica
    Chiuso

01.05.2024: Chiuso

08.05.2024: Orari di apertura modificati

09.05.2024: Chiuso

01.08.2024: Chiuso



Blaukreuz-Brocki Dübendorf - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Condizioni di pagamento

Contanti,Pagamento con carta EC,Postcard

Posizione

Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Brocante, anticaglieSgomberoSecond-Hand-ShopAntichitàCroce Blu

Recensioni per Blaukreuz-Brocki Dübendorf (5)

5 recensioni e 2 commenti per Blaukreuz-Brocki Dübendorf

Recensione 3.8 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 1.0 su 5 stelle

unfaire Behandlung

Leider sehr unprofessionelles Vorgehen und unfreundliches Personal: Ein 9 Jahre alter Kinderstuhl war vor drei Tagen mit 15 Fr. angeschrieben (Neupreis 129 Fr. Office World), bei meinem zweiten Besuch (diesmal mit Kind zum Probesitzen) kostete der gleiche Stuhl plötzlich 55 Fr. mit einem neuen Preisschild. Als ich diese berechtigte Kritik beim Personal anbrachte, wurde mir zuerst erklärt, dass es ein anderer Stuhl sei (konnte ich abstreiten, da ich die Seriennummer wusste), dann wurde erklärt, dass er damals falsch angeschrieben war. Keine Entschuldigung oder irgend etwas freundliches, im Gegensatz wurde ich sogar erniedrigt, dass ich ein schlechtes Vorbild für mein Kind sei usw.. Ich sagte bloss, dass ich das ganze sehr unfair fand, was ja auch so ist. SO NICHT!!!

12 marzo 2021 | monika.nick

Recensione 4.0 su 5 stelle

Esstisch mit vier Stühlen

Schnäppchenpreis, gute Qualität

14 febbraio 2020 | yolanda.vonesch

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA