Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Herzogenbuchsee

KH

Valutazione 4.6 di 5 stelle su 9 valutazioni

Kreuz Herzogenbuchsee Betriebs AG

Tutti i Ristorante a Herzogenbuchsee

Kreuz Herzogenbuchsee Betriebs AG

KH

Ristorante in Herzogenbuchsee

Orari di apertura Kreuz Herzogenbuchsee Betriebs AG
Chiuso – Apre oggi alle 07:30
  1. Lunedì
    6:30 fino a 23:00
  2. Martedì
    6:30 fino a 23:00
  3. Mercoledì
    6:30 fino a 23:00
  4. Giovedì
    6:30 fino a 23:00
  5. Venerdì
    6:30 fino a 23:30
  6. Sabato
    7:30 fino a 23:30
  7. Domenica
    7:30 fino a 17:00

Baröffnungszeiten: Do 19-00.30 / Fr 16-02.00 / Sa 20-02.00


Kreuz Herzogenbuchsee Betriebs AG - contatti e posizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, BarHotel (albergo), motel, pensioneSeminarioBanchettiBar
Rubriche gratuite
RistoranteHotel

Recensioni per Kreuz Herzogenbuchsee Betriebs AG (9)

9 recensioni e 2 commenti per Kreuz Herzogenbuchsee Betriebs AG

Recensione 4.6 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 4.0 su 5 stelle

fast super

Das (vegetarische) Menü war heute sehr fein, dem hätte ich glatt eine Fünf gegeben. Was mich gestört hat, war der gestresste, etwas unpersönlich-hastige Eindruck, den das (sehr effiziente) Personal hinterlassen hat. Das mag ungerecht sein- aber zu einem feinen Mittagessen gehört für mich auch das Gefühl, wahrgenommen zu werden. Trotzdem war es ein guter Lunch, kulinarisch sogar sehr gut, und die Umgebungsgestaltung stimmt für mich auch bestens.( Die Laune des Servierpersonals war in der Vergangenheit meistens bedeutend besser, das will ich fairerweise anfügen. Und ich kann mir ja bestens vorstellen, dass in dieser mühsamen Coronazeit dem zusätzlich maskengestressten, evtl. gar existenzbedrohten Personal ab und zu die Stimmung ins Schwanken kommt.)

7 dicembre 2020 | brigitte.harder

Recensione 5.0 su 5 stelle

Ein wunderschönes Hotel

Man fühlt sich einfach sehr wohl im Kreuz

29 settembre 2018 | Budi Herzig

Più Ristorante nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA