Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Finestre in Laupen ZH

Logo Schraner Fenster
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 3.5 di 5 stelle su 2 valutazioni

Schraner Fenster

Tutti i Finestre a Laupen ZH

Schraner Fenster

Fenster und FensterfabrikationHeinz Kaufmann
Logo Schraner Fenster

Finestre in Laupen ZH

PremiumIscrizione Premium

Galleria (1)

Orari di apertura Schraner Fenster
Chiuso – Apre lunedì alle 07:00
  1. Lunedì
    7:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  2. Martedì
    7:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    7:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  4. Giovedì
    7:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  5. Venerdì
    7:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 16:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso


Schraner Fenster - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Modalità di contatto

Per telefono

Posizione

Lago,Nelle vicinanze della stazione,Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici

Prestazioni

Finestre: Legno, metallo, plastica, ecc.,Porte e finestre,Porte: Isolamento acustico, insonorizzazione e protezione antincendio
Rubriche
FinestreCostruzioni finestreVetreria

Recensioni per Schraner Fenster (2)

2 recensioni e 1 commenti per Schraner Fenster

Recensione 3.5 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 2.0 su 5 stelle

qualität + umgang mir reklamationen lässt zu wünschen übrig

die montage ist "glaub" in ordnung, so weit ich es als laie beurteilen kann. wir werden es mit den jahren erst sehen. was aber absolut nicht in ordnung ist; wir haben sichtbare flecken im innern der fenster. und nicht nur bei einem, sondern bei mehreren. schraner versteckt sich hinter dem glaslieferant und hinter normen. es seien zu kleine verunreinigungen dass sie uns entgegenkommen könnten.... dieser umgang lässt auch zu wünschen übrig. ich wäre ja mit wenig entgegenkommen schon zu frieden gewesen. aber davon war nicht die rede. normen und so. ein anderes mal bestelle ich die fenster in polen und weiss dann auch was ich für den preis habe.....zahle aber auch keine schweizer preise (die sich immer noch hinter liefer engpässen wegen corona verstecken.) rauf sind sie nur zu gerne, von wieder runter gehen mit den preisen redet nun keiner mehr. auch schraner nicht. leider deswegen keine gute bewertung

20 luglio 2023 | hermatswil.scheuner

Più Finestre nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA