Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Cucine, arredamenti e fabbricazione in Sissach

Logo KÜCHEN-DOKTOR GmbH
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 3 valutazioni

KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Tutti i Cucine, arredamenti e fabbricazione a Sissach

KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Kücheneinrichtungen, Küchenbau, Innenausbau, Schreinerei
Logo KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Cucine, arredamenti e fabbricazione in Sissach

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura KÜCHEN-DOKTOR GmbH
Chiuso – Apre domani alle 07:00
  1. Lunedì
    7:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  2. Martedì
    7:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    7:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
    01.05.2024Chiuso
  4. Giovedì
    7:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
    09.05.2024Chiuso
  5. Venerdì
    7:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

01.05.2024: Chiuso

09.05.2024: Chiuso


KÜCHEN-DOKTOR GmbH - contatti e posizione

Lingue

Francese,Inglese,Tedesco

Marchi

Bauknecht,Bosch,Electrolux,Fors,Miele,Siemens,V Zug,WESCO,White House

Modalità di contatto

In negozio,Online,Per telefono,Presso il cliente

Prestazioni

Armadi,Assistenza e riparazioni,Cucine,Pianificazione e consulenza,Resina sintetica, legno massiccio, rivestimenti in pietra naturale, acciaio cromato, vetro,Risanamento, rinnovamento e ristrutturazione,Tavoli

Servizi

Riparazione
Rubriche
Cucine, arredamenti e fabbricazioneRiparazioniFalegnameriaElettrodomesticiCostruzione di CucineRistrutturazione di interni

Recensioni per KÜCHEN-DOKTOR GmbH (3)

3 recensioni e 3 commenti per KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Team Küchendoktor Firma Küchendoktor GmbH in 4450 Sissach

Schon die freundliche Entgegennahme meiner Schadenmeldung (Reparaturmeldung an einem Küchenmöbel) und der anschliessende, effizient eingeleitete Reparaturabwicklungsprozess von Seiten des Sekretariats hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Wartezeit zwischen der Reparaturmeldung bis zur Vornahme der Reparatur war sehr kurz, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Der Schaden konnte von einem äusserst kompetenten Servicefachmann der Küchendoktor GmbH in kürzester Zeit diagnostiziert und anschliessend fachlich repariert werden. Einmal mehr konnte ich die Erfahrung machen, wie wichtig aber vor allem auch wie vorteilhaft und unbürokratisch es ist, wenn solche Dienstleitungen von ortsansässigen Unternehmen welche über die entsprechende Fachkompetenz verfügen, zugegriffen werden kann. Ich kann die Firma in jeder Hinsicht bestens weiterempfehlen. 23. April 2024 p. gass

23 aprile 2024 | paul.gass

Recensione 5.0 su 5 stelle

Top A-Z nur zu empfehlen

Liebes Team. Alles war perfekt. Vom ersten Telefonat bis Beratung und Einbau. Meine Mutter ist überglücklich mit dem neuen Danpfabzug. Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute. Liebe Grüsse B. Boller

8 febbraio 2024 | lb.boller8

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA