Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Terapia complementare in Stäfa

Logo Praxis für Kinesiologie & Klang Balance
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 28 valutazioni

Praxis für Kinesiologie & Klang Balance

Tutti i Terapia complementare a Stäfa

Praxis für Kinesiologie & Klang Balance

Régine Céline Kuonen
Logo Praxis für Kinesiologie & Klang Balance

Terapia complementare in Stäfa

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Praxis für Kinesiologie & Klang Balance
Chiuso – Apre lunedì alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 19:00 / 20:00 fino a 0:00
  2. Martedì
    12:00 fino a 20:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 17:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 17:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 20:00
  6. Sabato
    8:00 fino a 17:00
  7. Domenica
    Chiuso

Praxis für Kinesiologie & Klang Balance - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Modalità di contatto

Online,Per telefono

Posizione

Nelle vicinanze della stazione,Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Terapia complementareKinesiologiaMedicina alternativa, Centro sanitario

Recensioni per Praxis für Kinesiologie & Klang Balance (28)

28 recensioni e 10 commenti per Praxis für Kinesiologie & Klang Balance

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (10)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Eine sehr positive Erfahrung!

Vor meinem Besuch bei Régine konnte ich Kinesiologie nicht einordnen, danach bin ich von den Methoden begeistert. Die Methoden zeigen mir neue Wege und Ansätze. Die Zusammenarbeit war sehr einfühlsam und konstruktiv. Ein Besuch ist immer empfehlenswert. Ich komme gerne wieder. KaBu

30 settembre 2021 | kabu.service

Recensione 5.0 su 5 stelle

Schlafstörungen haben sich verbessert!

Régine ist ein sehr einfühlsamer Mensch. Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, mit sich im Einklang zu sein. Da ich unter Schlafstörungen leide, habe ich Régine aufgesucht. Schon nach der ersten Sitzung haben sich meine Schlafstörungen verbessert. In einem weiteren Schritt will ich meine Störung am Bewegungsapparat mit Régine anschauen und hoffe sehr, dass sich diese bei der kommenden Behandlung verbessern werden. Gerne schreibe ich dazu einen weitere Bewertung. Herzlichen Dank für deine Hilfe und ich freue mich auf einen weitere Sitzung bei dir.

25 settembre 2021 | info

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA