Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Zug

Sanft Zahnmedizin & Implantologie
Sanft Zahnmedizin & Implantologie-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Sanft Zahnmedizin & Implantologie

Alle Zahnarzt in Zug
Sanft Zahnmedizin & Implantologie

Sanft Zahnmedizin & Implantologie

Sanft Zahnmedizin & Implantologie-Logo

Zahnarzt in Zug

PremiumPremium Eintrag

Galerie (11)

Öffnungszeiten Sanft Zahnmedizin & Implantologie
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



Sanft Zahnmedizin & Implantologie - Kontakte & Standort

Beschreibung

Dr. med. dent. Peter Plewa - Sanft - Zahnmedizin & Implantologie in Zug.

Sprachen

Deutsch,Englisch

Behandlungen

Bleaching,Dentalhygiene & Prophylaxe,Dritte Zähne,Kieferorthopäde/-in,Kinderzahnarzt,Notfall Zahnarzt,Weisheitszähne,Wurzelbehandlungen,Zahn reparieren,Zahnarztangst,Zahnbruch,Zahnbrücke /Zahnkrone,Zahnerhaltung,Zahnfleischbehandlungen,Zahnfüllungen,Zahnimplantat / Zahnprothese,Zahnkontrolle,Zahnreinigung,Zahnschmuck,Zahnspangen,Zahnsteinentfernung

Kontaktformen

Beim Kunden,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich
Rubriken
ZahnarztDentalhygieneKieferorthopädieImplantologieOralchirurgieZahnklinikRekonstruktive Zahnmedizin

Bewertungen für Sanft Zahnmedizin & Implantologie (8)

8 Bewertungen & 1 Kommentare für Sanft Zahnmedizin & Implantologie

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

total zufrieden, ausgezeichnete Behandlung

Ich kam mit Schmerzen, der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alles mit einer Kamera und dem Röntgenbild erklärt, das fand ich sehr gut. Die Bahandlung war total schmerzfrei und ohne Stress, die Füllung ist gut und funktioniert. Danke an das nette Team.

22. Februar 2023 | behuem1963

Mehr Zahnarzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG