Icon shopping

H.R. Gehri ( Nachfolger Stefan Bosshard)

Modelleisenbahnen • Modellbau

Kontakt

Telefon
Fax
044 853 46 79
Website
Adresse
Wehntalerstrasse 4
8162 Steinmaur
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
geschlossen
Montag
geschlossen
Dienstag – Freitag
09:00 – 12:00
14:00 – 18:30
Samstag
09:00 – 16:00
Sonntag
geschlossen
Montag geschlossen.
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Modelleisenbahn ist meine Passion.


Was gibt es schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen?
Diesen Traum habe ich mir erfüllt und mein eigenes Geschäft eröffnet.
In einer attraktiven Lokalität stelle ich den Freunden der Modelleisenbahn mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung zur Verfügung und präsentiere Ihnen ein grosses Sortiment mit allen wichtigen Marken und vielem Zubehör.

Ausserdem freut es mich, zum Club «Eisenbahnfreund Bassersdorf» eine besondere Beziehung zu pflegen.

Meine Dienstleistungen

Nebst meiner kompetenten Beratung im Verkauf von Rollmaterial aller Marken und Spuren, gebe ich gerne mein Wissen über Anlageplanung, Digitalumbauten aller Spuren, sowie Einbau von Wagenbeleuchtung an meine Kundschaft weiter. Gerne stehe ich Ihnen aber auch tatkräftig zur Seite, wenn es um Neuanschaffungen von Zubehör für den Anlagebau geht.
Nach Ladenschluss biete ich verschiedene Abendseminare an, in denen Hauptsächlich die Themen "Anlagenbau", "Digitale Schaltungen" sowie "Decodereinbau in Lokomotiven" behandelt werden.  Zudem biete ich einen Einkauf von Occassionen an.

Kundenfeedback

Es gibt noch nicht genug Kundenfeedback zu H.R. Gehri ( Nachfolger Stefan Bosshard)
Quelle: Swisscom Directories AG