Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Solothurn

HD

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Hair department Ambiente

Alle Coiffeur in Solothurn

Hair department Ambiente

Acosta Pablo
HD

Coiffeur in Solothurn

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Hair department Ambiente - Kontakte & Standort

Rubriken
Coiffeurgeschäft
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für Hair department Ambiente (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Hair department Ambiente

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Die Besten❤️

Immer zuvorkommend aufgehoben. Ich werde verwöhnt. Bin immer wunderschön, wenn ich das Hair department Ambiente verlasse. 🥰

18. November 2018 | Ruth Salini

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Carlos als Retter in der Not

Nach einem schlechten Haarschnittergebnis in einem anderen Salon, hat Carlos es mit viel Feingefühl gegenüber der ihm unbekannten Kollegin verstanden, den Schnitt zu retten. Bravo! Das ganze geschah mit so viel Fairness ... Ich ziehe den Hut und bin begeistert! Ich komme auf jeden Fall wieder, denn nun kann ich mich wieder sehen lassen. 😄 Danke, Pat

17. Februar 2018 | p.gatta

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG