Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Winterthur

Winti Dent Zahnarztpraxis-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Winti Dent Zahnarztpraxis

Alle Zahnarzt in Winterthur

Winti Dent Zahnarztpraxis

Winti Dent Zahnarztpraxis-Logo

Zahnarzt in Winterthur

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Winti Dent Zahnarztpraxis
Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
  1. Montag
    8:30 bis 12:00 / 13:15 bis 17:15
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:15 bis 17:15
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 13:15 bis 17:15
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:15 bis 17:15
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag nach Vereinbarung



Winti Dent Zahnarztpraxis - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Albanisch,Deutsch,Englisch,Italienisch

Behandlungen

Bleaching,Dentalhygiene & Prophylaxe,Dritte Zähne,Kieferorthopäde/-in,Weisheitszähne,Wurzelbehandlungen,Zahn reparieren,Zahnarztangst,Zahnbruch,Zahnbrücke /Zahnkrone,Zahnerhaltung,Zahnfleischbehandlungen,Zahnfüllungen,Zahnimplantat / Zahnprothese,Zahnkontrolle,Zahnreinigung,Zahnschmuck,Zahnspangen,Zahnsteinentfernung

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT
Rubriken
ZahnarztDentalhygieneImplantologie

Bewertungen für Winti Dent Zahnarztpraxis (12)

12 Bewertungen & 3 Kommentare für Winti Dent Zahnarztpraxis

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top!!

Sehr zufrieden, Kostengünstig, sehr umgänglich!!!

23. März 2024 | dennisriederer

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Herzlich, hilfsbereit

Meine Erfahrung(en) mit Dr. Langmeier und Frau Lumani sind sehr positiv. Als bei mir eine Prothese fällig wurde, erhielt ich einen zeitnahen Termin Mit Sorgfalt und Einfühlungsvermögen, sowie mit einer Prise Humor wurde ich behandelt. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Bei telefonischen Fragen erhielt ich freundlich und bereitwillig hilfreiche Antworten und Vorschläge. Inzwischen habe ich diese Zahnarztpraxis auch meinem Sohn empfohlen, und bin überzeugt, dass er ebenso zufrieden sein wird wie ich. Mir freundlichen Grüsse D. Wisler

3. Februar 2022 | doris.wisler

Mehr Zahnarzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG