Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

steuererklaerung in Kreuzlingen

: 15 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Bodensee Treuhand AG

Bodensee Treuhand AG

Wydenmööslistrasse 20, 8280 Kreuzlingen

In Ihrem Sinne tätig zu sein, ist unser wichtigstes Ziel. Dafür verbinden wir unsere Kernkompetenzen und stimmen unser Dienstleistungsangebot gezielt auf Ihre Ausgangslage und Bedürfnisse ab. UNSERE KERNKOMPETENZEN Buchführung Je nach Unternehmung, Kompetenzen und Bedürfnissen übernehmen wir für Sie im Rahmen einer „Rundum Sorglos“-Lösung alle Buchführungsdienstleistungen oder begleiten Sie unterstützend. Konzentrieren Sie sich vollumfänglich auf das strategische Fortkommen Ihres Kerngeschäftes und profitieren dank unserer Qualitätssicherung von geminderten Risiken. Mehr erfahren Steuerberatung Von der Steuerplanung bis zur Steuervertretung übernehmen wir für Sie sämtliche Dienstleistungen zum Thema Steuern. Wir unterstützen Kunden von der Privatperson bis zur internationalen Holding. Befreien sich von sämtlichen Prozessen und administrativen Aufwänden und delegieren Sie den Kontakt zu den Behörden an uns, als Ihre kompetente Vertretung. Mehr erfahren Wirtschaftsprüfung Die Wirtschaftsprüfungs-Dienstleistungen unserer Tochtergesellschaft Bodensee-Treuhand stellen wir Unternehmungen sämtlicher Rechtsformen, Stiftungen, der öffentlichen Hand (HRM2), wie auch Pensionskassen zur Verfügung. Erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben und sichern Sie Qualität, Transparenz und Vertrauen im Verhältnis zu Ihren Stake-Holdern. Mehr erfahren Unternehmensberatung Unser Beratungsangebot erstreckt sich über den gesamten Life Cycle von Unternehmen, von der Gründungsphase bis hin zur Nachfolgeregelung. Wir stehen Startups, KMU, aber auch Grossunternehmen unterstützend zur Seite. Mit der Unternehmensberatung der Luchsinger & Partner-Wirtschaftsberatung AG erhalten Sie eine unabhängige Aussenperspektive. Gleichzeitig begleiten wir Sie bei der Prozessgestaltung und -optimierung. Mehr erfahren. Startup-Beratung Gemeinsam mit startups.ch unterstützen wir Sie bei Ihrer Firmengründung und begleiten Sie durch die einzelnen Schritte des vollständigen Gründungsprozesses – stets auch mit einem mittel- und langfristigen Blick. Mit unserer Partner Firma Wettstein & Partner Treuhand AG und startups.ch steht Ihnen ein breites Partnernetzwerk zur Verfügung. Mehr erfahren Liegenschaften Die Liegenschaftsverwaltung und –Bewirtschaftung der Luchsinger & Partner Wirtschaftsberatung AG übernimmt sämtliche administrativen, technischen und finanziellen Bereiche der Immobilienbewirtschaftung. Ihre Immobilien sind administrativ, technisch und finanziell optimal verwaltet und bewirtschaftet. Wir sehen Ihre Liegenschaften im Gesamtkontext Ihrer Anlagen und Investitionen. Mehr erfahren.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfung
Wydenmööslistrasse 20, 8280 Kreuzlingen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfung

In Ihrem Sinne tätig zu sein, ist unser wichtigstes Ziel. Dafür verbinden wir unsere Kernkompetenzen und stimmen unser Dienstleistungsangebot gezielt auf Ihre Ausgangslage und Bedürfnisse ab. UNSERE KERNKOMPETENZEN Buchführung Je nach Unternehmung, Kompetenzen und Bedürfnissen übernehmen wir für Sie im Rahmen einer „Rundum Sorglos“-Lösung alle Buchführungsdienstleistungen oder begleiten Sie unterstützend. Konzentrieren Sie sich vollumfänglich auf das strategische Fortkommen Ihres Kerngeschäftes und profitieren dank unserer Qualitätssicherung von geminderten Risiken. Mehr erfahren Steuerberatung Von der Steuerplanung bis zur Steuervertretung übernehmen wir für Sie sämtliche Dienstleistungen zum Thema Steuern. Wir unterstützen Kunden von der Privatperson bis zur internationalen Holding. Befreien sich von sämtlichen Prozessen und administrativen Aufwänden und delegieren Sie den Kontakt zu den Behörden an uns, als Ihre kompetente Vertretung. Mehr erfahren Wirtschaftsprüfung Die Wirtschaftsprüfungs-Dienstleistungen unserer Tochtergesellschaft Bodensee-Treuhand stellen wir Unternehmungen sämtlicher Rechtsformen, Stiftungen, der öffentlichen Hand (HRM2), wie auch Pensionskassen zur Verfügung. Erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben und sichern Sie Qualität, Transparenz und Vertrauen im Verhältnis zu Ihren Stake-Holdern. Mehr erfahren Unternehmensberatung Unser Beratungsangebot erstreckt sich über den gesamten Life Cycle von Unternehmen, von der Gründungsphase bis hin zur Nachfolgeregelung. Wir stehen Startups, KMU, aber auch Grossunternehmen unterstützend zur Seite. Mit der Unternehmensberatung der Luchsinger & Partner-Wirtschaftsberatung AG erhalten Sie eine unabhängige Aussenperspektive. Gleichzeitig begleiten wir Sie bei der Prozessgestaltung und -optimierung. Mehr erfahren. Startup-Beratung Gemeinsam mit startups.ch unterstützen wir Sie bei Ihrer Firmengründung und begleiten Sie durch die einzelnen Schritte des vollständigen Gründungsprozesses – stets auch mit einem mittel- und langfristigen Blick. Mit unserer Partner Firma Wettstein & Partner Treuhand AG und startups.ch steht Ihnen ein breites Partnernetzwerk zur Verfügung. Mehr erfahren Liegenschaften Die Liegenschaftsverwaltung und –Bewirtschaftung der Luchsinger & Partner Wirtschaftsberatung AG übernimmt sämtliche administrativen, technischen und finanziellen Bereiche der Immobilienbewirtschaftung. Ihre Immobilien sind administrativ, technisch und finanziell optimal verwaltet und bewirtschaftet. Wir sehen Ihre Liegenschaften im Gesamtkontext Ihrer Anlagen und Investitionen. Mehr erfahren.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:15
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungSteuerberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
Eisweiherstrasse 107, 8400 Winterthur
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
Effizienzsteigerung und mehr Zeit für Ihr Business

Bedürfnisorientierte, fachliche, praxiserprobte und persönliche Entlastung, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden haben. ​Ihre Buchhaltung ist steuerkonform. Sie haben die Sicherheit und Gewissheit, um weiter zu wachsen. Geniessen Sie die neu gewonnene Zeit für die Arbeit mit Ihren Kunden. Sie wählen: Ich bin Ihre Treuhänderin und entlaste Sie voll und ganz. Ich schule Sie und erkläre Ihnen alles genau, damit Sie Ihre Administration und Buchhaltung kompetent und sicher selber umsetzen können. Ich biete Ihnen individuelle Hilfe und Unterstützung an, dort wo Sie es am meisten brauchen. Erfahren Sie, mit welchen Tools Sie sich besser entlasten, Ihre Professionalität steigern und Ihr Business vorwärts bringen. PRAXISFÄLLE & ANGEBOT Management ad Interim Buchhaltung Jahresabschluss Steuern Lohnbuchhaltung Software Evaluation Budgetierung Neugründung Administration Mehrwertsteuer Susanna K Praxiserprobte, fachlich kompetente und individuelle Entlastung, damit Sie für Ihre Kunden Zeit haben. Ihre Buchhaltung ist steuerkonform, Ihre Kundenrechnungen sind so perfekt, wie die Arbeit, die Sie leisten. Sie haben die Sicherheit und Gewissheit, um weiter zu wachsen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
BlatterIMMO AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

BlatterIMMO AG

Schaffhauserstrasse 66A, 8451 Kleinandelfingen
Ihr Immobilientreuhänder der Region!

Herzlich willkommen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein Gewerbeobjekt? Oder Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter dem Namen BlatterIMMO AG steht ein motiviertes Familienunternehmen, welches kreativ und unkompliziert Anliegen und Probleme der Kundschaft angeht.Für unsere zukünftigen Projekte sind wir daran interessiert, über Bauland und Entwicklungsobjekte informiert zu werden. Ausserdem führen wir in unserem Kundenstamm Interessenten für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.Sie haben ein Anlageobjekt, welches Sie einer fachmännischen Verwaltung übergeben möchten? Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, haben wir uns doch auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften spezialisiert. Um die Unterhaltskosten zu minimieren führen wir ausserdem einen eigenen Allrounderservice.Wir freuen uns auf den neuen Kontakt und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.Freundlich begrüsst SieHeiri Blatter, Geschäftsführereidg. dipl. Immobilien-TreuhänderMaster of Advanced Studies UZH in Real Estate Mitglied des Schweizerischen Verbandes derImmobilienwirtschaft SVIT (Sektion Zürich) Als Familienunternehmung sind wir in der Lage Entscheidungen schnell und effektiv zu fällen. Die kompetenten Geschäftsinhaber persönlich setzen sich für Sie ein. Mit Sicherheit profitieren Sie von unserem Know-how!Wir empfehlen uns für:Verkauf und Vermietung von Liegenschaften aller Art- Beschaffung der notwendigen Unterlagen- inkl. Flugaufnahmen mit eigener Drohne (kostenlos)- Erarbeiten von Verkaufs- bzw. Vermietungsunterlagen (inkl. Baubeschrieb, Fotos)- Suche nach Interessenten in unserer Datenbank- Inserieren in allen gewünschten Medien (Internet, Zeitung etc.)- Werbemassnahmen wie Vermarktungstafel und Tag der offenen Tür- Besichtigung und Beratung mit Interessentenzusätzlich bei Verkauf:- Verkaufsverhandlungen und Klärung von Finanzierungsfragen- Erarbeiten von Kaufvertrag und Abklärungen mit Grundbuchamt- Begleitung an Termin auf Grundbuchamt- Bearbeitung der Steuererklärung über die Grundstückgewinnsteuerzusätzlich bei Vermietung:- Verhandlung über die Mietvertragskonditionen- Erarbeitung Mietvertrag- Übergabe der Objekte mit schriftlichem ÜbergabeprotokollDie Unterstützung von A-Z ist Ihnen gewiss.Verwaltung von Mietliegenschaften- Verkehr mit Mietern und Behörden- Buchhaltung und jährliche Liegenschaftenabrechnung- Fakturakontrolle und Zahlungswesen- Organisation und Kontrolle des Unterhalts- Bauleitung bei Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Service-Abonnementen- Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach den entsprechenden Schlüsseln- Bau- und Garantie-Abnahmen bei Neubauten/Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Versicherungsverträgen- Anstellung und Führung des Hauswarts- Organisation und Durchführung Vermietung (Wiedervermietung)- Mietzinsfestsetzung bei Änderungen der entsprechenden Komponenten- Inkasso und MahnwesenUnsere Fachkompetenz in der Liegenschaftenverwaltung wurde durch Weiterbildungen auf diesem Spezialgebiet untermauert. Einzigartig ist sicher die Unterstützung unseres Allrounders. Vorallem bei älteren Liegenschaften ist die Ausführung von Kleinreparaturen und Renovationen durch unseren Mitarbeiter kostengünstig und effektiv. Die Weiterverrechnung erfolgt bei unseren Kunden zu den Selbstkosten. Welche Verwaltung bietet Ihnen diesen Service?Beratung und Unterstützung in allen Liegenschaftenfragen- Begründung von Stockwerkeigentum- Unterstützung betreffend Grundsteuern- Erarbeiten eines Investions-Plans- Beratung bei anstehenden Renovationen, Ausbauten und Umbauten- Unterstützung und Beratung für Sie als Käufer beim allfälligen Kauf einer Liegenschaft- Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeits-Analysen für Bau- und EntwicklungsobjekteDurch die Erfahrung in Baufragen und im administrativen Bereich sowie unsere Ideenvielfalt können wir Sie optimal bei allen Vorhaben in Sachen Liegenschaften unterstützen und beraten.Tätigkeiten als Generalunternehmer- Landkauf oder -anbindung über unsere Partnerunternehmung BlatterBAU AG- Planung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit uns bekannten Architekten- zentrale Anlaufstelle der Baugesellschaft- Erbringung aller notwendigen Immobiliendienstleistungen durch die BlatterIMMO AGIn den letzten Jahren haben wir mehrere Bauprojekte zur Zufriedenheit der heutigen Bewohner durchgeführt. Auch in der Entwicklung und Promotion von Überbauungen bleiben wir uns treu und behandeln unsere Kunden fair und kompetent. Stets sind wir auf der Suche nach Bauland oder Entwicklungsobjekten!

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Schaffhauserstrasse 66A, 8451 Kleinandelfingen
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Ihr Immobilientreuhänder der Region!

Herzlich willkommen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein Gewerbeobjekt? Oder Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter dem Namen BlatterIMMO AG steht ein motiviertes Familienunternehmen, welches kreativ und unkompliziert Anliegen und Probleme der Kundschaft angeht.Für unsere zukünftigen Projekte sind wir daran interessiert, über Bauland und Entwicklungsobjekte informiert zu werden. Ausserdem führen wir in unserem Kundenstamm Interessenten für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.Sie haben ein Anlageobjekt, welches Sie einer fachmännischen Verwaltung übergeben möchten? Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, haben wir uns doch auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften spezialisiert. Um die Unterhaltskosten zu minimieren führen wir ausserdem einen eigenen Allrounderservice.Wir freuen uns auf den neuen Kontakt und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.Freundlich begrüsst SieHeiri Blatter, Geschäftsführereidg. dipl. Immobilien-TreuhänderMaster of Advanced Studies UZH in Real Estate Mitglied des Schweizerischen Verbandes derImmobilienwirtschaft SVIT (Sektion Zürich) Als Familienunternehmung sind wir in der Lage Entscheidungen schnell und effektiv zu fällen. Die kompetenten Geschäftsinhaber persönlich setzen sich für Sie ein. Mit Sicherheit profitieren Sie von unserem Know-how!Wir empfehlen uns für:Verkauf und Vermietung von Liegenschaften aller Art- Beschaffung der notwendigen Unterlagen- inkl. Flugaufnahmen mit eigener Drohne (kostenlos)- Erarbeiten von Verkaufs- bzw. Vermietungsunterlagen (inkl. Baubeschrieb, Fotos)- Suche nach Interessenten in unserer Datenbank- Inserieren in allen gewünschten Medien (Internet, Zeitung etc.)- Werbemassnahmen wie Vermarktungstafel und Tag der offenen Tür- Besichtigung und Beratung mit Interessentenzusätzlich bei Verkauf:- Verkaufsverhandlungen und Klärung von Finanzierungsfragen- Erarbeiten von Kaufvertrag und Abklärungen mit Grundbuchamt- Begleitung an Termin auf Grundbuchamt- Bearbeitung der Steuererklärung über die Grundstückgewinnsteuerzusätzlich bei Vermietung:- Verhandlung über die Mietvertragskonditionen- Erarbeitung Mietvertrag- Übergabe der Objekte mit schriftlichem ÜbergabeprotokollDie Unterstützung von A-Z ist Ihnen gewiss.Verwaltung von Mietliegenschaften- Verkehr mit Mietern und Behörden- Buchhaltung und jährliche Liegenschaftenabrechnung- Fakturakontrolle und Zahlungswesen- Organisation und Kontrolle des Unterhalts- Bauleitung bei Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Service-Abonnementen- Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach den entsprechenden Schlüsseln- Bau- und Garantie-Abnahmen bei Neubauten/Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Versicherungsverträgen- Anstellung und Führung des Hauswarts- Organisation und Durchführung Vermietung (Wiedervermietung)- Mietzinsfestsetzung bei Änderungen der entsprechenden Komponenten- Inkasso und MahnwesenUnsere Fachkompetenz in der Liegenschaftenverwaltung wurde durch Weiterbildungen auf diesem Spezialgebiet untermauert. Einzigartig ist sicher die Unterstützung unseres Allrounders. Vorallem bei älteren Liegenschaften ist die Ausführung von Kleinreparaturen und Renovationen durch unseren Mitarbeiter kostengünstig und effektiv. Die Weiterverrechnung erfolgt bei unseren Kunden zu den Selbstkosten. Welche Verwaltung bietet Ihnen diesen Service?Beratung und Unterstützung in allen Liegenschaftenfragen- Begründung von Stockwerkeigentum- Unterstützung betreffend Grundsteuern- Erarbeiten eines Investions-Plans- Beratung bei anstehenden Renovationen, Ausbauten und Umbauten- Unterstützung und Beratung für Sie als Käufer beim allfälligen Kauf einer Liegenschaft- Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeits-Analysen für Bau- und EntwicklungsobjekteDurch die Erfahrung in Baufragen und im administrativen Bereich sowie unsere Ideenvielfalt können wir Sie optimal bei allen Vorhaben in Sachen Liegenschaften unterstützen und beraten.Tätigkeiten als Generalunternehmer- Landkauf oder -anbindung über unsere Partnerunternehmung BlatterBAU AG- Planung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit uns bekannten Architekten- zentrale Anlaufstelle der Baugesellschaft- Erbringung aller notwendigen Immobiliendienstleistungen durch die BlatterIMMO AGIn den letzten Jahren haben wir mehrere Bauprojekte zur Zufriedenheit der heutigen Bewohner durchgeführt. Auch in der Entwicklung und Promotion von Überbauungen bleiben wir uns treu und behandeln unsere Kunden fair und kompetent. Stets sind wir auf der Suche nach Bauland oder Entwicklungsobjekten!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
AAA Tax Consult GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

AAA Tax Consult GmbH

Zürcherstrasse 138, 8500 Frauenfeld
Sie finden uns im Einkaufszentrum Coop Schlosspark im 2. OG.

Unsere Dienstleistungen im Bereich Steuern natürliche Personen Unterstützung bei und Durchführung von Nachsteuerverfahren Steuererklärungen und -beratungen Check oder Beratung wenn Sie die Steuererklärung selber ausfüllen Erheben und Durchführung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen Vertretung gegenüber den Steuerbehörden Prüfung von Einspracheentscheiden und Durchführung von Rekursen Steuerplanung und Steueroptimierung Unsere Dienstleistungen im Bereich Unternehmenssteuern Steuererklärungen und -beratungen Verrechnungssteuerrückforderung Erheben und Durchführung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen MWSt: Anmeldungen, Abrechnungen und Beratung Vertretung gegenüber den Steuerbehörden Prüfung von Einspracheentscheiden und Durchführung von Rekursen Steuerplanung und Steueroptimierung Firmengründung und steuerliche Konsequenzen Firmenumwandlung und steuerliche Konsequenzen Nachfolgeplanung / Firmenverkauf und steuerliche Konsequenzen Unterstützung von Domizilgesellschaften Zur Verfügungstellen unserer Adresse für Unternehmen Unsere Dienstleistungen im Bereich Quellensteuern Steuererklärungen für ergänzend veranlagte Quellensteuerpflichtige (z.B. aufgrund Liegenschaftenbesitzes, Einkommen über 120'000...) Check oder Beratung wenn Sie die Steuererklärung selber ausfüllen Erheben und Durchführung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen Vertretung gegenüber den Steuerbehörden Prüfung von Einspracheentscheiden und Durchführung von Rekursen Quellensteuern für Arbeitgeber und Arbeitnehmer Quellensteuer-Rückerstattungs Anträge Unsere Dienstleistungen im Bereich Treuhand Führen Ihrer Buchhaltung - egal wie gross sie ist - für Selbständigerwerbende und KMU Beratung bei Ihrer selber geführten Buchhaltung Regelmässige Kontrolle Ihrer selber geführten Buchhaltung Erstellung des Jahresabschlusses Lohnabrechnungen AHV-Abrechnungen Quellensteuerabrechnungen usw. Erstellung von MWSt.-Abrechnungen MWSt.- Jahreskontrollen durchführen Verrechnungssteuer-Rückforderungen Beratung bei Ihrer Firmengründung Vorbereitung Ihrer Firmengründung Unsere Dienstleistungen im Bereich Personal Personalsuche Einstellungsgespräche Mitarbeiterkommunikation Ein- und Austritte Arbeitszeugnisse verfassen Arbeitsverträge erstellen Gesprächsführungen (auch schwierige Gespräche wie: Abmahnungen, Verwarnungen etc.) Löhne / Lohnabrechnungen Erstellen von Personalreglementen Quellensteuer Sozialversicherungen Ihre Büroabläufe effizienter gestalten Temporäre Unterstützung Ihres Personalbereichs

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
Zürcherstrasse 138, 8500 Frauenfeld
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
Sie finden uns im Einkaufszentrum Coop Schlosspark im 2. OG.

Unsere Dienstleistungen im Bereich Steuern natürliche Personen Unterstützung bei und Durchführung von Nachsteuerverfahren Steuererklärungen und -beratungen Check oder Beratung wenn Sie die Steuererklärung selber ausfüllen Erheben und Durchführung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen Vertretung gegenüber den Steuerbehörden Prüfung von Einspracheentscheiden und Durchführung von Rekursen Steuerplanung und Steueroptimierung Unsere Dienstleistungen im Bereich Unternehmenssteuern Steuererklärungen und -beratungen Verrechnungssteuerrückforderung Erheben und Durchführung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen MWSt: Anmeldungen, Abrechnungen und Beratung Vertretung gegenüber den Steuerbehörden Prüfung von Einspracheentscheiden und Durchführung von Rekursen Steuerplanung und Steueroptimierung Firmengründung und steuerliche Konsequenzen Firmenumwandlung und steuerliche Konsequenzen Nachfolgeplanung / Firmenverkauf und steuerliche Konsequenzen Unterstützung von Domizilgesellschaften Zur Verfügungstellen unserer Adresse für Unternehmen Unsere Dienstleistungen im Bereich Quellensteuern Steuererklärungen für ergänzend veranlagte Quellensteuerpflichtige (z.B. aufgrund Liegenschaftenbesitzes, Einkommen über 120'000...) Check oder Beratung wenn Sie die Steuererklärung selber ausfüllen Erheben und Durchführung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen Vertretung gegenüber den Steuerbehörden Prüfung von Einspracheentscheiden und Durchführung von Rekursen Quellensteuern für Arbeitgeber und Arbeitnehmer Quellensteuer-Rückerstattungs Anträge Unsere Dienstleistungen im Bereich Treuhand Führen Ihrer Buchhaltung - egal wie gross sie ist - für Selbständigerwerbende und KMU Beratung bei Ihrer selber geführten Buchhaltung Regelmässige Kontrolle Ihrer selber geführten Buchhaltung Erstellung des Jahresabschlusses Lohnabrechnungen AHV-Abrechnungen Quellensteuerabrechnungen usw. Erstellung von MWSt.-Abrechnungen MWSt.- Jahreskontrollen durchführen Verrechnungssteuer-Rückforderungen Beratung bei Ihrer Firmengründung Vorbereitung Ihrer Firmengründung Unsere Dienstleistungen im Bereich Personal Personalsuche Einstellungsgespräche Mitarbeiterkommunikation Ein- und Austritte Arbeitszeugnisse verfassen Arbeitsverträge erstellen Gesprächsführungen (auch schwierige Gespräche wie: Abmahnungen, Verwarnungen etc.) Löhne / Lohnabrechnungen Erstellen von Personalreglementen Quellensteuer Sozialversicherungen Ihre Büroabläufe effizienter gestalten Temporäre Unterstützung Ihres Personalbereichs

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung

15 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Steuerberatung
Kontaktformen
Lage
Sprachen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Verkauf
Objektart
Zahlungskonditionen
Beratung

steuererklaerung in Kreuzlingen

: 15 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Bodensee Treuhand AG

Bodensee Treuhand AG

Wydenmööslistrasse 20, 8280 Kreuzlingen

In Ihrem Sinne tätig zu sein, ist unser wichtigstes Ziel. Dafür verbinden wir unsere Kernkompetenzen und stimmen unser Dienstleistungsangebot gezielt auf Ihre Ausgangslage und Bedürfnisse ab. UNSERE KERNKOMPETENZEN Buchführung Je nach Unternehmung, Kompetenzen und Bedürfnissen übernehmen wir für Sie im Rahmen einer „Rundum Sorglos“-Lösung alle Buchführungsdienstleistungen oder begleiten Sie unterstützend. Konzentrieren Sie sich vollumfänglich auf das strategische Fortkommen Ihres Kerngeschäftes und profitieren dank unserer Qualitätssicherung von geminderten Risiken. Mehr erfahren Steuerberatung Von der Steuerplanung bis zur Steuervertretung übernehmen wir für Sie sämtliche Dienstleistungen zum Thema Steuern. Wir unterstützen Kunden von der Privatperson bis zur internationalen Holding. Befreien sich von sämtlichen Prozessen und administrativen Aufwänden und delegieren Sie den Kontakt zu den Behörden an uns, als Ihre kompetente Vertretung. Mehr erfahren Wirtschaftsprüfung Die Wirtschaftsprüfungs-Dienstleistungen unserer Tochtergesellschaft Bodensee-Treuhand stellen wir Unternehmungen sämtlicher Rechtsformen, Stiftungen, der öffentlichen Hand (HRM2), wie auch Pensionskassen zur Verfügung. Erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben und sichern Sie Qualität, Transparenz und Vertrauen im Verhältnis zu Ihren Stake-Holdern. Mehr erfahren Unternehmensberatung Unser Beratungsangebot erstreckt sich über den gesamten Life Cycle von Unternehmen, von der Gründungsphase bis hin zur Nachfolgeregelung. Wir stehen Startups, KMU, aber auch Grossunternehmen unterstützend zur Seite. Mit der Unternehmensberatung der Luchsinger & Partner-Wirtschaftsberatung AG erhalten Sie eine unabhängige Aussenperspektive. Gleichzeitig begleiten wir Sie bei der Prozessgestaltung und -optimierung. Mehr erfahren. Startup-Beratung Gemeinsam mit startups.ch unterstützen wir Sie bei Ihrer Firmengründung und begleiten Sie durch die einzelnen Schritte des vollständigen Gründungsprozesses – stets auch mit einem mittel- und langfristigen Blick. Mit unserer Partner Firma Wettstein & Partner Treuhand AG und startups.ch steht Ihnen ein breites Partnernetzwerk zur Verfügung. Mehr erfahren Liegenschaften Die Liegenschaftsverwaltung und –Bewirtschaftung der Luchsinger & Partner Wirtschaftsberatung AG übernimmt sämtliche administrativen, technischen und finanziellen Bereiche der Immobilienbewirtschaftung. Ihre Immobilien sind administrativ, technisch und finanziell optimal verwaltet und bewirtschaftet. Wir sehen Ihre Liegenschaften im Gesamtkontext Ihrer Anlagen und Investitionen. Mehr erfahren.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfung
Wydenmööslistrasse 20, 8280 Kreuzlingen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfung

In Ihrem Sinne tätig zu sein, ist unser wichtigstes Ziel. Dafür verbinden wir unsere Kernkompetenzen und stimmen unser Dienstleistungsangebot gezielt auf Ihre Ausgangslage und Bedürfnisse ab. UNSERE KERNKOMPETENZEN Buchführung Je nach Unternehmung, Kompetenzen und Bedürfnissen übernehmen wir für Sie im Rahmen einer „Rundum Sorglos“-Lösung alle Buchführungsdienstleistungen oder begleiten Sie unterstützend. Konzentrieren Sie sich vollumfänglich auf das strategische Fortkommen Ihres Kerngeschäftes und profitieren dank unserer Qualitätssicherung von geminderten Risiken. Mehr erfahren Steuerberatung Von der Steuerplanung bis zur Steuervertretung übernehmen wir für Sie sämtliche Dienstleistungen zum Thema Steuern. Wir unterstützen Kunden von der Privatperson bis zur internationalen Holding. Befreien sich von sämtlichen Prozessen und administrativen Aufwänden und delegieren Sie den Kontakt zu den Behörden an uns, als Ihre kompetente Vertretung. Mehr erfahren Wirtschaftsprüfung Die Wirtschaftsprüfungs-Dienstleistungen unserer Tochtergesellschaft Bodensee-Treuhand stellen wir Unternehmungen sämtlicher Rechtsformen, Stiftungen, der öffentlichen Hand (HRM2), wie auch Pensionskassen zur Verfügung. Erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben und sichern Sie Qualität, Transparenz und Vertrauen im Verhältnis zu Ihren Stake-Holdern. Mehr erfahren Unternehmensberatung Unser Beratungsangebot erstreckt sich über den gesamten Life Cycle von Unternehmen, von der Gründungsphase bis hin zur Nachfolgeregelung. Wir stehen Startups, KMU, aber auch Grossunternehmen unterstützend zur Seite. Mit der Unternehmensberatung der Luchsinger & Partner-Wirtschaftsberatung AG erhalten Sie eine unabhängige Aussenperspektive. Gleichzeitig begleiten wir Sie bei der Prozessgestaltung und -optimierung. Mehr erfahren. Startup-Beratung Gemeinsam mit startups.ch unterstützen wir Sie bei Ihrer Firmengründung und begleiten Sie durch die einzelnen Schritte des vollständigen Gründungsprozesses – stets auch mit einem mittel- und langfristigen Blick. Mit unserer Partner Firma Wettstein & Partner Treuhand AG und startups.ch steht Ihnen ein breites Partnernetzwerk zur Verfügung. Mehr erfahren Liegenschaften Die Liegenschaftsverwaltung und –Bewirtschaftung der Luchsinger & Partner Wirtschaftsberatung AG übernimmt sämtliche administrativen, technischen und finanziellen Bereiche der Immobilienbewirtschaftung. Ihre Immobilien sind administrativ, technisch und finanziell optimal verwaltet und bewirtschaftet. Wir sehen Ihre Liegenschaften im Gesamtkontext Ihrer Anlagen und Investitionen. Mehr erfahren.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:15
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungSteuerberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
Eisweiherstrasse 107, 8400 Winterthur
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
Effizienzsteigerung und mehr Zeit für Ihr Business

Bedürfnisorientierte, fachliche, praxiserprobte und persönliche Entlastung, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden haben. ​Ihre Buchhaltung ist steuerkonform. Sie haben die Sicherheit und Gewissheit, um weiter zu wachsen. Geniessen Sie die neu gewonnene Zeit für die Arbeit mit Ihren Kunden. Sie wählen: Ich bin Ihre Treuhänderin und entlaste Sie voll und ganz. Ich schule Sie und erkläre Ihnen alles genau, damit Sie Ihre Administration und Buchhaltung kompetent und sicher selber umsetzen können. Ich biete Ihnen individuelle Hilfe und Unterstützung an, dort wo Sie es am meisten brauchen. Erfahren Sie, mit welchen Tools Sie sich besser entlasten, Ihre Professionalität steigern und Ihr Business vorwärts bringen. PRAXISFÄLLE & ANGEBOT Management ad Interim Buchhaltung Jahresabschluss Steuern Lohnbuchhaltung Software Evaluation Budgetierung Neugründung Administration Mehrwertsteuer Susanna K Praxiserprobte, fachlich kompetente und individuelle Entlastung, damit Sie für Ihre Kunden Zeit haben. Ihre Buchhaltung ist steuerkonform, Ihre Kundenrechnungen sind so perfekt, wie die Arbeit, die Sie leisten. Sie haben die Sicherheit und Gewissheit, um weiter zu wachsen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
BlatterIMMO AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

BlatterIMMO AG

Schaffhauserstrasse 66A, 8451 Kleinandelfingen
Ihr Immobilientreuhänder der Region!

Herzlich willkommen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein Gewerbeobjekt? Oder Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter dem Namen BlatterIMMO AG steht ein motiviertes Familienunternehmen, welches kreativ und unkompliziert Anliegen und Probleme der Kundschaft angeht.Für unsere zukünftigen Projekte sind wir daran interessiert, über Bauland und Entwicklungsobjekte informiert zu werden. Ausserdem führen wir in unserem Kundenstamm Interessenten für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.Sie haben ein Anlageobjekt, welches Sie einer fachmännischen Verwaltung übergeben möchten? Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, haben wir uns doch auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften spezialisiert. Um die Unterhaltskosten zu minimieren führen wir ausserdem einen eigenen Allrounderservice.Wir freuen uns auf den neuen Kontakt und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.Freundlich begrüsst SieHeiri Blatter, Geschäftsführereidg. dipl. Immobilien-TreuhänderMaster of Advanced Studies UZH in Real Estate Mitglied des Schweizerischen Verbandes derImmobilienwirtschaft SVIT (Sektion Zürich) Als Familienunternehmung sind wir in der Lage Entscheidungen schnell und effektiv zu fällen. Die kompetenten Geschäftsinhaber persönlich setzen sich für Sie ein. Mit Sicherheit profitieren Sie von unserem Know-how!Wir empfehlen uns für:Verkauf und Vermietung von Liegenschaften aller Art- Beschaffung der notwendigen Unterlagen- inkl. Flugaufnahmen mit eigener Drohne (kostenlos)- Erarbeiten von Verkaufs- bzw. Vermietungsunterlagen (inkl. Baubeschrieb, Fotos)- Suche nach Interessenten in unserer Datenbank- Inserieren in allen gewünschten Medien (Internet, Zeitung etc.)- Werbemassnahmen wie Vermarktungstafel und Tag der offenen Tür- Besichtigung und Beratung mit Interessentenzusätzlich bei Verkauf:- Verkaufsverhandlungen und Klärung von Finanzierungsfragen- Erarbeiten von Kaufvertrag und Abklärungen mit Grundbuchamt- Begleitung an Termin auf Grundbuchamt- Bearbeitung der Steuererklärung über die Grundstückgewinnsteuerzusätzlich bei Vermietung:- Verhandlung über die Mietvertragskonditionen- Erarbeitung Mietvertrag- Übergabe der Objekte mit schriftlichem ÜbergabeprotokollDie Unterstützung von A-Z ist Ihnen gewiss.Verwaltung von Mietliegenschaften- Verkehr mit Mietern und Behörden- Buchhaltung und jährliche Liegenschaftenabrechnung- Fakturakontrolle und Zahlungswesen- Organisation und Kontrolle des Unterhalts- Bauleitung bei Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Service-Abonnementen- Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach den entsprechenden Schlüsseln- Bau- und Garantie-Abnahmen bei Neubauten/Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Versicherungsverträgen- Anstellung und Führung des Hauswarts- Organisation und Durchführung Vermietung (Wiedervermietung)- Mietzinsfestsetzung bei Änderungen der entsprechenden Komponenten- Inkasso und MahnwesenUnsere Fachkompetenz in der Liegenschaftenverwaltung wurde durch Weiterbildungen auf diesem Spezialgebiet untermauert. Einzigartig ist sicher die Unterstützung unseres Allrounders. Vorallem bei älteren Liegenschaften ist die Ausführung von Kleinreparaturen und Renovationen durch unseren Mitarbeiter kostengünstig und effektiv. Die Weiterverrechnung erfolgt bei unseren Kunden zu den Selbstkosten. Welche Verwaltung bietet Ihnen diesen Service?Beratung und Unterstützung in allen Liegenschaftenfragen- Begründung von Stockwerkeigentum- Unterstützung betreffend Grundsteuern- Erarbeiten eines Investions-Plans- Beratung bei anstehenden Renovationen, Ausbauten und Umbauten- Unterstützung und Beratung für Sie als Käufer beim allfälligen Kauf einer Liegenschaft- Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeits-Analysen für Bau- und EntwicklungsobjekteDurch die Erfahrung in Baufragen und im administrativen Bereich sowie unsere Ideenvielfalt können wir Sie optimal bei allen Vorhaben in Sachen Liegenschaften unterstützen und beraten.Tätigkeiten als Generalunternehmer- Landkauf oder -anbindung über unsere Partnerunternehmung BlatterBAU AG- Planung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit uns bekannten Architekten- zentrale Anlaufstelle der Baugesellschaft- Erbringung aller notwendigen Immobiliendienstleistungen durch die BlatterIMMO AGIn den letzten Jahren haben wir mehrere Bauprojekte zur Zufriedenheit der heutigen Bewohner durchgeführt. Auch in der Entwicklung und Promotion von Überbauungen bleiben wir uns treu und behandeln unsere Kunden fair und kompetent. Stets sind wir auf der Suche nach Bauland oder Entwicklungsobjekten!

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Schaffhauserstrasse 66A, 8451 Kleinandelfingen
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Ihr Immobilientreuhänder der Region!

Herzlich willkommen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein Gewerbeobjekt? Oder Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter dem Namen BlatterIMMO AG steht ein motiviertes Familienunternehmen, welches kreativ und unkompliziert Anliegen und Probleme der Kundschaft angeht.Für unsere zukünftigen Projekte sind wir daran interessiert, über Bauland und Entwicklungsobjekte informiert zu werden. Ausserdem führen wir in unserem Kundenstamm Interessenten für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.Sie haben ein Anlageobjekt, welches Sie einer fachmännischen Verwaltung übergeben möchten? Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, haben wir uns doch auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften spezialisiert. Um die Unterhaltskosten zu minimieren führen wir ausserdem einen eigenen Allrounderservice.Wir freuen uns auf den neuen Kontakt und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.Freundlich begrüsst SieHeiri Blatter, Geschäftsführereidg. dipl. Immobilien-TreuhänderMaster of Advanced Studies UZH in Real Estate Mitglied des Schweizerischen Verbandes derImmobilienwirtschaft SVIT (Sektion Zürich) Als Familienunternehmung sind wir in der Lage Entscheidungen schnell und effektiv zu fällen. Die kompetenten Geschäftsinhaber persönlich setzen sich für Sie ein. Mit Sicherheit profitieren Sie von unserem Know-how!Wir empfehlen uns für:Verkauf und Vermietung von Liegenschaften aller Art- Beschaffung der notwendigen Unterlagen- inkl. Flugaufnahmen mit eigener Drohne (kostenlos)- Erarbeiten von Verkaufs- bzw. Vermietungsunterlagen (inkl. Baubeschrieb, Fotos)- Suche nach Interessenten in unserer Datenbank- Inserieren in allen gewünschten Medien (Internet, Zeitung etc.)- Werbemassnahmen wie Vermarktungstafel und Tag der offenen Tür- Besichtigung und Beratung mit Interessentenzusätzlich bei Verkauf:- Verkaufsverhandlungen und Klärung von Finanzierungsfragen- Erarbeiten von Kaufvertrag und Abklärungen mit Grundbuchamt- Begleitung an Termin auf Grundbuchamt- Bearbeitung der Steuererklärung über die Grundstückgewinnsteuerzusätzlich bei Vermietung:- Verhandlung über die Mietvertragskonditionen- Erarbeitung Mietvertrag- Übergabe der Objekte mit schriftlichem ÜbergabeprotokollDie Unterstützung von A-Z ist Ihnen gewiss.Verwaltung von Mietliegenschaften- Verkehr mit Mietern und Behörden- Buchhaltung und jährliche Liegenschaftenabrechnung- Fakturakontrolle und Zahlungswesen- Organisation und Kontrolle des Unterhalts- Bauleitung bei Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Service-Abonnementen- Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach den entsprechenden Schlüsseln- Bau- und Garantie-Abnahmen bei Neubauten/Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Versicherungsverträgen- Anstellung und Führung des Hauswarts- Organisation und Durchführung Vermietung (Wiedervermietung)- Mietzinsfestsetzung bei Änderungen der entsprechenden Komponenten- Inkasso und MahnwesenUnsere Fachkompetenz in der Liegenschaftenverwaltung wurde durch Weiterbildungen auf diesem Spezialgebiet untermauert. Einzigartig ist sicher die Unterstützung unseres Allrounders. Vorallem bei älteren Liegenschaften ist die Ausführung von Kleinreparaturen und Renovationen durch unseren Mitarbeiter kostengünstig und effektiv. Die Weiterverrechnung erfolgt bei unseren Kunden zu den Selbstkosten. Welche Verwaltung bietet Ihnen diesen Service?Beratung und Unterstützung in allen Liegenschaftenfragen- Begründung von Stockwerkeigentum- Unterstützung betreffend Grundsteuern- Erarbeiten eines Investions-Plans- Beratung bei anstehenden Renovationen, Ausbauten und Umbauten- Unterstützung und Beratung für Sie als Käufer beim allfälligen Kauf einer Liegenschaft- Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeits-Analysen für Bau- und EntwicklungsobjekteDurch die Erfahrung in Baufragen und im administrativen Bereich sowie unsere Ideenvielfalt können wir Sie optimal bei allen Vorhaben in Sachen Liegenschaften unterstützen und beraten.Tätigkeiten als Generalunternehmer- Landkauf oder -anbindung über unsere Partnerunternehmung BlatterBAU AG- Planung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit uns bekannten Architekten- zentrale Anlaufstelle der Baugesellschaft- Erbringung aller notwendigen Immobiliendienstleistungen durch die BlatterIMMO AGIn den letzten Jahren haben wir mehrere Bauprojekte zur Zufriedenheit der heutigen Bewohner durchgeführt. Auch in der Entwicklung und Promotion von Überbauungen bleiben wir uns treu und behandeln unsere Kunden fair und kompetent. Stets sind wir auf der Suche nach Bauland oder Entwicklungsobjekten!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
AAA Tax Consult GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

AAA Tax Consult GmbH

Zürcherstrasse 138, 8500 Frauenfeld
Sie finden uns im Einkaufszentrum Coop Schlosspark im 2. OG.

Unsere Dienstleistungen im Bereich Steuern natürliche Personen Unterstützung bei und Durchführung von Nachsteuerverfahren Steuererklärungen und -beratungen Check oder Beratung wenn Sie die Steuererklärung selber ausfüllen Erheben und Durchführung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen Vertretung gegenüber den Steuerbehörden Prüfung von Einspracheentscheiden und Durchführung von Rekursen Steuerplanung und Steueroptimierung Unsere Dienstleistungen im Bereich Unternehmenssteuern Steuererklärungen und -beratungen Verrechnungssteuerrückforderung Erheben und Durchführung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen MWSt: Anmeldungen, Abrechnungen und Beratung Vertretung gegenüber den Steuerbehörden Prüfung von Einspracheentscheiden und Durchführung von Rekursen Steuerplanung und Steueroptimierung Firmengründung und steuerliche Konsequenzen Firmenumwandlung und steuerliche Konsequenzen Nachfolgeplanung / Firmenverkauf und steuerliche Konsequenzen Unterstützung von Domizilgesellschaften Zur Verfügungstellen unserer Adresse für Unternehmen Unsere Dienstleistungen im Bereich Quellensteuern Steuererklärungen für ergänzend veranlagte Quellensteuerpflichtige (z.B. aufgrund Liegenschaftenbesitzes, Einkommen über 120'000...) Check oder Beratung wenn Sie die Steuererklärung selber ausfüllen Erheben und Durchführung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen Vertretung gegenüber den Steuerbehörden Prüfung von Einspracheentscheiden und Durchführung von Rekursen Quellensteuern für Arbeitgeber und Arbeitnehmer Quellensteuer-Rückerstattungs Anträge Unsere Dienstleistungen im Bereich Treuhand Führen Ihrer Buchhaltung - egal wie gross sie ist - für Selbständigerwerbende und KMU Beratung bei Ihrer selber geführten Buchhaltung Regelmässige Kontrolle Ihrer selber geführten Buchhaltung Erstellung des Jahresabschlusses Lohnabrechnungen AHV-Abrechnungen Quellensteuerabrechnungen usw. Erstellung von MWSt.-Abrechnungen MWSt.- Jahreskontrollen durchführen Verrechnungssteuer-Rückforderungen Beratung bei Ihrer Firmengründung Vorbereitung Ihrer Firmengründung Unsere Dienstleistungen im Bereich Personal Personalsuche Einstellungsgespräche Mitarbeiterkommunikation Ein- und Austritte Arbeitszeugnisse verfassen Arbeitsverträge erstellen Gesprächsführungen (auch schwierige Gespräche wie: Abmahnungen, Verwarnungen etc.) Löhne / Lohnabrechnungen Erstellen von Personalreglementen Quellensteuer Sozialversicherungen Ihre Büroabläufe effizienter gestalten Temporäre Unterstützung Ihres Personalbereichs

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
Zürcherstrasse 138, 8500 Frauenfeld
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüro
Sie finden uns im Einkaufszentrum Coop Schlosspark im 2. OG.

Unsere Dienstleistungen im Bereich Steuern natürliche Personen Unterstützung bei und Durchführung von Nachsteuerverfahren Steuererklärungen und -beratungen Check oder Beratung wenn Sie die Steuererklärung selber ausfüllen Erheben und Durchführung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen Vertretung gegenüber den Steuerbehörden Prüfung von Einspracheentscheiden und Durchführung von Rekursen Steuerplanung und Steueroptimierung Unsere Dienstleistungen im Bereich Unternehmenssteuern Steuererklärungen und -beratungen Verrechnungssteuerrückforderung Erheben und Durchführung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen MWSt: Anmeldungen, Abrechnungen und Beratung Vertretung gegenüber den Steuerbehörden Prüfung von Einspracheentscheiden und Durchführung von Rekursen Steuerplanung und Steueroptimierung Firmengründung und steuerliche Konsequenzen Firmenumwandlung und steuerliche Konsequenzen Nachfolgeplanung / Firmenverkauf und steuerliche Konsequenzen Unterstützung von Domizilgesellschaften Zur Verfügungstellen unserer Adresse für Unternehmen Unsere Dienstleistungen im Bereich Quellensteuern Steuererklärungen für ergänzend veranlagte Quellensteuerpflichtige (z.B. aufgrund Liegenschaftenbesitzes, Einkommen über 120'000...) Check oder Beratung wenn Sie die Steuererklärung selber ausfüllen Erheben und Durchführung von Einsprachen gegen Steuerveranlagungen Vertretung gegenüber den Steuerbehörden Prüfung von Einspracheentscheiden und Durchführung von Rekursen Quellensteuern für Arbeitgeber und Arbeitnehmer Quellensteuer-Rückerstattungs Anträge Unsere Dienstleistungen im Bereich Treuhand Führen Ihrer Buchhaltung - egal wie gross sie ist - für Selbständigerwerbende und KMU Beratung bei Ihrer selber geführten Buchhaltung Regelmässige Kontrolle Ihrer selber geführten Buchhaltung Erstellung des Jahresabschlusses Lohnabrechnungen AHV-Abrechnungen Quellensteuerabrechnungen usw. Erstellung von MWSt.-Abrechnungen MWSt.- Jahreskontrollen durchführen Verrechnungssteuer-Rückforderungen Beratung bei Ihrer Firmengründung Vorbereitung Ihrer Firmengründung Unsere Dienstleistungen im Bereich Personal Personalsuche Einstellungsgespräche Mitarbeiterkommunikation Ein- und Austritte Arbeitszeugnisse verfassen Arbeitsverträge erstellen Gesprächsführungen (auch schwierige Gespräche wie: Abmahnungen, Verwarnungen etc.) Löhne / Lohnabrechnungen Erstellen von Personalreglementen Quellensteuer Sozialversicherungen Ihre Büroabläufe effizienter gestalten Temporäre Unterstützung Ihres Personalbereichs

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung